€ 83,99

Death in Paradise - Staffel 1-3 (BBC, Sammelbox, 12 DVDs)

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Saint-Marie ist einer der schönsten Urlaubskulissen der Welt. Kristallklares Wasser, weisser Sand, sommerliche Temperaturen und herrlich entspannte Menschen. Doch immer wieder ziehen dunkle Wolken über der wunderschönen Urlaubsinseln auf …
Kurzerhand wird der in London stationierte Inspector Richard Pole in das Urlaubsparadies versetzt, um die rätselhaften Fälle aufzuklären. Nachdem Richard Poole zu Beginn der dritten Staffel selbst einem Mord zum Opfer fällt, wird der Ermittler Humphrey Goodman auf die paradiesische Insel entsandt, um das vorzeitige Ableben seines Vorgängers aufzuklären. Die Ermittler müssen sich nicht nur mit kniffligen Fällen, sondern auch mit entspannten Kollegen, sommerlichen Temperaturen und allgegenwärtigem Sand herumschlagen.

Produktdetails

Schauspieler Sara Martins, Danny John-Jules, Christopher Marshall, Gary Carr, Ben Miller, Elisabeth Bourgine, Don Warrington
Label Edel Germany GmbH
 
Genre Drama
Krimi
Inhalt 12 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 21.09.2018
Edition BBC, Sammelbox
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Making of
Laufzeit 21h 30min
Bildformat 16/9
Originaltitel Death in Paradise
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.