€ 41,99

Aoharu X Machinegun - Staffel 1 - Vol. 1

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der spannende Genre-Mix dieses Anime bietet etwas für Jeden: Action, Dramatik und auch ein Hauch Romance, gewürzt mit gnadenlosen Schlachten. Wer ist das beste Airsoft-Team Japans? Findet es heraus in den Episoden 9-12 (plus OVA).

Die jungenhafte Hotaru Tachibana hat ein Problem: Um ihre Schuld bei einem hochrangingen Airsoft-Spieler zu begleichen, soll sie nun selbst Survival Games bestreiten. Sie scheint nicht allzu talentiert mit Waffen, aber ihre Blutlust scheint diesen Mangel mehr als auszugleichen. Allerdings gibt es ein kleines Problem: Mädchen sind nicht im Team zugelassen! So beschliesst Hotaru, die ohnehin ständig für einen Jungen gehalten wird, dem Team als männlichem Mitglied beizutreten. Ärger und Verwechslungen sind vorprogrammiert

Nach einem Streit mit ihren Teamkollegen nimmt Hanako, die Anführerin des roten Teams, Hotaru unter ihre Fittiche und Hotaru lernt, die harschen Worte ihrer Teamkollegen für sich zu nutzen, um über sich hinaus zu wachsen. Und endlich erfährt sie auch den traurigen Grund dafür, dass TGG keine Mädchen aufnimmt... Doch für Trübsinn bleibt keine Zeit: erstmal gilt es jenes Team im Airsoft-Turnier zu schlagen, das Schuld an der ganzen Misere ist. Wird es Hotaru gelingen, ihre Teamkollegen zu rächen? Und wird sie endlich reinen Tisch machen und mit der Wahrheit herausrücken?

Diese Manga-Adaption ist eine Coming-of-Age-, Gender-Bender- und auch Sh?nen-Story der besonderen Art, lustig, actionreich und unterhaltsam. Hinter dem Anime steht das Studio Brain's Base, welches unter anderem auch für den Erfolgsanime Durarara!! verantwortlich ist. Der Anime vereint Drama und Comedy gekonnt mit Action, aber auch mit dem topaktuellen Gender-Mainstreaming-Thema.

Die Episoden 9-12 erscheinen in einer hochwertigen deutschen Synchro sowie mit japanischem Originalton. Untertitel sind in Deutsch verfügbar. Als Extras gibt es die OVA (Episode 13), ein Promo-Video, Trailer sowie eine Bildergalerie. Verpackt ist das Ganze in einem Digipack mit O-Card und Oncard, der FSK-Sticker ist ablösbar. Weiterhin ist ein A4-Poster enthalten.

Episoden 01-04

Produktdetails

Regisseur Hideaki Nakano
Label KSM Anime
 
Genre Action
Anime
Drama
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 18.10.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 16/9, 2.78:1
Originaltitel Aoharu X Machinegun (Japanisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.