vergriffen

Re-Animator 1-3 (Digipack, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Produktionsjahre: 1985/1989/2003

Wenn der experimentierfreudige Dr. Herbert West seine Spritze aufzieht und sein neongrün leuchtendes Serum in die Venen jüngst Verstorbener injiziert, wachen die Toten wieder auf. Die unfreiwilligen Probanden kehren jedoch aggressiv, mordlustig in die Welt der Lebenden zurück.
Doch Dr. West gibt nicht auf: Besessen von dem Gedanken, eines Tages den Tod gänzlich besiegen und neues Leben erschaffen zu können, schreckt er im Dienste der Wissenschaft vor keiner Grausamkeit zurück!

Produktdetails

Regisseur Brian Yuzna, Stuart Gordon
Schauspieler Bruce Abbott, Jeffrey Combs, Barbara Crampton, Claude Earl Jones, Robert Sampson, David Gale, Fabiana Udenio
Label Alive AG
 
Genre Horror
Science Fiction
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 26.10.2018
Edition Digipack
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 4h 39min
Filmliste Re-Animator, Bride of Re-Animator, Beyond Re-Animator
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.