€ 20,49

Happy Cruise

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

''Happy Cruise'' erzählt die spannende Geschichte von Hank, dem süssen schwulen jüdischen Jungen, der sich alleine auf eine Kreuzfahrt durch die Tropen macht, und Kurt, dem bisexuellen Mann, der mit seiner Frau Kate zufällig gerade auf dem selben Schiff Urlaub macht. Dem jungen Hank gelingt es weder, sich der magischen Anziehung Kurts entziehen, noch kann er die intensive Verbindung zwischen den beiden Männern ernsthaft verleugnen.

Hank kann einfach nicht anders, als sich immer wieder zu fragen, ob Kurt nicht insgeheim nach einer Möglichkeit sucht, endgültig aus der Monotonie seiner offensichtlich abgewirtschafteten Ehe auszubrechen...

In einer Spirale des Begehrens steuern die beiden Männer unausweichlich auf die alles entscheidende Frage zu: bleibt es für sie bei einer Urlaubs-Romanze unter Palmen, oder ist das die Chance, gemeinsam endlich das wahre Glück zu finden?

Produktdetails

Regisseur Rob Williams
Schauspieler Rachel Alig, Ian Dick, Adam Fried, Jorgie Goico
Label Pro-Fun Media
 
Genre LGBTQIA+
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 15.03.2019
Ton Englisch
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Laufzeit 96 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Happiness Adjacent
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.