vergriffen

Cosby - Die komplette Serie - Staffel 1-4 (15 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Hilton Lucas (Bill Cosby) verliert nach 30 Jahren bei einer Fluglinie seinen Job. Seine Frau Ruth (Phylicia Rashad) ist darüber weniger erfreut, allerdings nicht weil ihr Mann jetzt arbeitslos ist, sondern aus dem einfachen Grund, dass er tierisch nervt, da er mit seiner Zeit nichts anzufangen weiss. Stattdessen steckt er seine Nase überall hinein und verursacht dadurch hohen Schaden. Mit von der Partie sind Tochter Erica (Crystal Keymah), die allerdingt nicht mehr Zuhause wohnt und Roths beste Freundin Pauline (Madeline Kahn). Dann wär da noch Grffin (Doug E. Doug) der junge WG-Kumpel von Erica, der aber total auf sie steht.

Produktdetails

Schauspieler Bill Cosby, Phylicia Rashad, Doug E. Doug, T'Keyah Crystal Keymáh, Madeline Kahn
 
Genre Komödie
Inhalt 15 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 01.07.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital), Englisch (Dolby Digital)
Laufzeit 66h 40min
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.