Beschreibung

Mehr lesen

Eine Serie spektakulärer Bombenanschläge erschüttert Boston. Sprengstoffexperte Jimmy Dove vom Spezialkommando der Bostoner Polizei scheint die Handschrift zu kennen, aber er kann nicht glauben, wer hinter den blutigen Anschlägen steckt ...

Produktdetails

Regisseur Stephen Hopkins
Schauspieler Jeff Bridges, Tommy Lee Jones, Suzy Amis, Lloyd Bridges, Forest Whitaker, Stephi Lineburg
Label Alive AG
 
Genre Action
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.05.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras Trailer
Laufzeit 115 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1994
Originaltitel Blown Away
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • solide

    Am 03. März 2009 von bono geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    guter film, der meiner meinung nach recht unterschätzt ist. schau ich immer wider gerne an. topp schauspieler und gute story.

  • guter film

    Am 10. Februar 2005 von soleman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist ein guter Film a la stirb langsam..

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.