vergriffen

Das Geheimnis der Fabelwesen (1998)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die im Internat lebenden Geschwister Ethel und Tommy haben sich eigentlich darauf gefreut, die Sommerferien mit ihrem Vater zu verbringen. Der ist allerdings ein viel beschäftigter Geschäftsmann und hat daher nur wenig Zeit. Vor kurzem hat er zudem eine neue Frau gefunden und plant sogar schon die Hochzeit. Um ihre neue Stíefmutter kennenzulernen schickt er seine Kinder schon mal vor nach Irland, wo sie in der Villa von Laura Duvanne wohnen sollen...

Produktdetails

Regisseur David Lister
Schauspieler David Warner, Jack Scalia, Veronica Hamel
Label Indigo
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 18.05.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital)
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1998
Originaltitel The Last Leprechaun
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.