€ 20,49

The Last Movie Star (2017)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Vic hat schon bessere Zeiten erlebt: Einst war er der umjubelte Filmheld. Inzwischen hat er auf seinem Lebensweg viel mitgemacht und kann auf eine lange Karriere zurückblicken. Nun fragt er sich, was vom einstigen Glanz geblieben ist. Da trifft er auf die rebellische Lil, die ihm in ihrer unkonventionellen Art den Spiegel vorhält. Zwischen den beiden entwickelt sich eine generationenübergreifende Freundschaft, die beweist, dass es im Leben um viel mehr geht als um Glanz und Gloria.

Eine universelle Geschichte über das Jungsein, das Altwerden und ie wertvollen Momente dazwischen.

Produktdetails

Regisseur Adam Rifkin
Schauspieler Burt Reynolds, Ariel Winter, Clark Duke, Ellar Coltrane, Nikki Blonsky, Chevy Chase
Label WVG
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 29.11.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2017
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • gossartig

    Am 27. November 2018 von marcus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich bin eigentlich kein reynolds fan. aber der film ist echt ganz grosse klasse.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.