Beschreibung

Mehr lesen

Realverfilmung des Animes "Tokyo Ghoul" über den jungen Studenten Ken Kaneki (Masataka Kubota), der nach einem eigentlich tödlichen Unfall zwar noch am Leben, aber zu einem Halbghul geworden ist und nun ein brennendes Verlangen nach Menschenfleisch hegt. Als der noch menschliche Hochschüler auf die hübsche Rize (Yû Aoi) trifft, entpuppt das junge Mädchen sich als einer der menschenfressenden Ghule, die das verängstigte Tokyo terrorisieren. Sie attackiert den nichtsahnenen Ken und schickt ihn ins Krankenhaus – dort kann er nur mithilfe einer Organtransplantation überleben. Von nun an ist Ken weder Ghul noch Mensch, sondern ein gequältes Mischwesen, das lernen muss, mit seinem Verlangen nach Fleisch umzugehen.

Produktdetails

Regisseur Kentarô Hagiwara
Schauspieler Yû Aoi, Masataka Kubota, Fumika Shimizu, Nobuyuki Suzuki, Hiyori Sakurada, Aida Shoko, Minosuke Bandô
Label Eye See Movies
 
Genre Action
Horror
Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 12.10.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 115 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Tôkyô gûru (Japanisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.