Beschreibung

Mehr lesen

Guatemala: Clement Molloch, von allen nur "Der Doktor" genannt, ist ein Experte für Folter. Er ist für unglaubliche Greueltaten verantwortlich, die dem Erhalt des totalitären Regimes dienen. Als ein Attentatversuch auf den Mann scheitert, will der Freund eines zu Tode Gefolterten den ehemaligen CIA-Agenten und Auftragskiller Holland reaktivieren. Dieser ist anfangs nicht begeistert, macht sich aber schliesslich doch nach Südamerika auf, um Molloch zu liquidieren. "Der Liquidator", nach einem Roman von Action-Routinier R. Lance Hill, zeigt Charles Bronson in einer harten und ganz auf ihn zugeschnitt enen Rolle. Gedreht wurde in Mexiko. Kultregisseur J. Lee Thompson ("Die Kanonen von Navarone", "Tiger Bay") war für die Inszenierung verantwortlich.

Limitiert und Nummeriert auf 555 Stück

Produktdetails

Regisseur J. Lee Thompson
Schauspieler Charles Bronson, José Ferrer, Theresa Saldana, Joseph Maher, René Enriquez, John Glover, Raymond St. Jacques
 
Genre Action
Drama
Thriller
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 14.02.2018
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Unrated, Cover C
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1984
Originaltitel The Evil That Men Do
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Durchschnittlich

    Am 16. Juni 2019 von D58 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Derr Film ist nicht schlecht,aber auch nicht so gut, Uncut , einige wenige Action Szenen, aber doch eher Langatmig, ist jedoch Geschmacksache. Würde Persöhnlich jedoch den Film nicht mehr kaufen. Schade habe etwas mehr erwartet.

  • Death Hunt

    Am 13. Dezember 2009 von Erreip geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Redoutable et efficace.
    Un des meilleurs film Bronson/Marvin

  • Na Ja

    Am 17. Oktober 2003 von Jürg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist nicht schlecht ,nur für Heutige verhältnisse scheint vorallem das Ende als zimmlich Harmlos,eigentlich schade da die Filmgeschichte gut aufgebaut wurde.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.