vergriffen

Land der Banditen (1946) (White Pearl Classics, s/w)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Mit dem Ende der Indianerkriege nach dem Massaker von Wounded Knee im Jahre 1890, wurden auch die ''Frontier'' für geschlossen erklärt. Doch damit beging man einen schweren Fehler! Ein Gebiet an der Grenze zu Texas wurde übersehen und geriet in Vergessenheit. Es gab dort weder Recht noch Gesetz und wurde daher auch unter vorgehaltener Hand ''Land der Banditen'' genannt. In der Hauptstadt dieses Gebiets, dem Banditen-Städtchen Quinto, treibt die berüchtigte James-Bande ihr Unwesen.

Inklusive deutscher Untertitel für die nicht synchronisierten Szenen der Langfassung.

Produktdetails

Regisseur Tim Whelan
Schauspieler Ann Richards, George Hayes, Randolph Scott
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Western
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 10.11.2017
Edition s/w, White Pearl Classics
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Kino-Trailer
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 1.37:1
Produktionsjahr 1946
Originaltitel Badman's Territory
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.