vergriffen

Dead Rising - Watchtower & Endgame (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

DEAD RISING - WATCHTOWER
In einer Kleinstadt in den USA greift ein hoch ansteckendes Virus um sich, das Menschen in Zombies verwandelt. Mit einem Medikament soll die Verbreitung des Virus verhindert werden, doch erweist sich dieses schon bald als wirkungslos. Während die Stadt von Zombies überrannt wird, kommen in der Bevölkerung erste Zweifel auf, ob die Epidemie von der US-Regierung nicht sogar selbst ausgelöst und befeuert wurde.

DEAD RISING - ENDGAME
Im Sequel zu DEAD RISING: WATCHTOWER wird Investigativ-Journalist Chase Carter nicht nur von seiner Vergangenheit geplagt, sondern auch vom US-Militär gejagt: Seit seiner Flucht aus der Zombie-Hölle von East Mission City quälen ihn tiefe Schuldgefühle, weil er seine loyale und zuverlässige Kollegin im Stich gelassen hat. Zurück in der Quarantänezone stösst er nun auf die wahren Drahtzieher der Zombie-Epidemie...

Produktdetails

Regisseur Zach Lipovsky, Pat Williams
Schauspieler Jesse Metcalfe, Marie Avgeropoulos, Billy Zane, Virginia Madsen, Dennis Haysbert
 
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 25.01.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 204 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.