vergriffen

Am Fuss der blauen Berge (Laramie) - Vol. 7 (Pidax Western-Klassiker, s/w)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

In drei weiteren Episoden der Westernserie AM FUSS DER BLAUEN BERGE bleibt der Alltag auf der Sherman-Ranch, die auch als Postkutschen-Station dient, spannend und voller Turbulenzen.
Slim Sherman hat grosse Sorgen und viel Ärger. In Laramie herrscht eine grosse Dürre, auf der Ranch sind dringend Reparaturarbeiten notwendig und Slims finanzielle Lage ist katastrophal, auch der Ladenbesitzer will nicht länger anschreiben. Jess Harper besorgt noch einige Vorräte in Laramie. Dabei wird er Zeuge wie ein gewisser Hank Ballard einen Mann in Notwehr erschiesst. Ballard und Harper kommen ins Gespräch. Dabei erfährt Jess, dass der Fremde für einen gefährlichen Viehtrieb noch Leute sucht und dafür überdurchschnittlich zahlt.
Das bringt Jess auf die Idee seinen Freund Slim zu überzeugen diesen Job anzunehmen. Zunächst will Slim davon nichts wissen, aber als seine Probleme immer grösser werden willigt er doch ein. Was Slim und Jess noch nicht ahnen ist, dass Hake Ballard eigentlich ganz andere Dinge im Schilde führt und Morde begangen hat, die als Notwehr getarnt waren. Doch jetzt gibt es kein zurück mehr.
Können die beiden Freunde weiteres Unheil noch verhindern?

1. Der geheimnisvolle Plan des Hake Ballard (Trail Drive)
2. Auf dem Kriegspfad (The Pass)
3. Grausame Weihnachten (A Sound of Bells)

Produktdetails

Schauspieler Robert Fuller, John Smith, Hoagy Carmichael, Robert Crawford, Jr., Jim Davis, John Pickard
 
Genre Western
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 17.11.2017
Edition s/w, Pidax Western-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 141 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.