Beschreibung

Mehr lesen

Der verwitwete Polizeipsychologe Cal Jamison zieht mit seinem kleinen Sohn Chris nach New York, wo er bei der Aufklärung mehrerer Ritualmorde helfen soll. Die Ermittlungen erstrecken sich in die Kreise eines Santería-Kultes, der hinter den Morden vermutet wird. Der rationale Cal, der Voodoo und ähnliche Praktiken als Hokuspokus abtut, muss jedoch sehr bald erfahren, dass die von dem Kult ausgehende Gefahr grösser ist als gedacht. Er selber gerät zudem zusehends in das Visier der Sekte - und auch sein Sohn und seine neue Lebensgefährtin Jessica sind nicht mehr sicher...

Produktdetails

Regisseur John Schlesinger
Schauspieler Martin Sheen, Helen Shaver, Robert Loggia, Richard Masur, Harley Cross, Elizabeth Wilson
Label Koch Media GmbH - DVD
 
Genre Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 14.09.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 109 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1987
Originaltitel The Believers
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.