Beschreibung

Mehr lesen

ZWEI PROZENT DER WELTBEVÖLKERUNG SIND VERSCHWUNDEN. Sind sie auf biblische Weise entrückt worden? Durch Aliens? Oder was sonst?
The Leftovers ist die Verfilmung von Tom Perrottas Bestseller: Drei Jahre nach den mysteriösen Vorfällen bemüht sich Kevin Garvey (Justin Theroux), zwei-
facher Vater und Polizeichef in Mapleton/New York, immer noch, sich mit der Trauer um die Verschollenen zu arrangieren, ein neues Leben aufzubauen und
in der Gemeinde den Alltag einkehren zu lassen. Doch die Welt um ihn herum entwickelt sich immer seltsamer.

Produktdetails

Schauspieler Justin Theroux, Carrie Coon, Amy Brenneman, Christopher Eccleston, Chris Zylka
Label Warner Home Video
 
Genre Drama
Fantasy
Mystery
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 21.12.2017
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.