Beschreibung

Mehr lesen

Holt Farrier (Colin Farrell) war einst ein gefeierter Star der Manege, wurde dann aber in den Krieg geschickt, von welchem er nun, nach dem Verlust eines Armes, wieder heim zu seinen Kindern kehrt.
Der Zirkus von Max Medici (Danny De Vito) hat schon bessere Tage gesehen, soll nun aber durch den Erwerb eines schwangeren Elefanten wieder neuen Schwung bekommen. Als die Kuh ihr Junges zur Welt bringt, staunen die Artisten nicht schlecht - das kleine, herzige Ding hat viel zu grosse Ohren und stolpert regelmässig darüber. So hat sich der Zirkusdirektor seine Investition nicht vorgestellt. Farriers Kinder nehmen sich des jungen Elefanten an und entdecken Wunderbares. Dumbo, so nennt man den niedlichen Kleinen, schafft es nämlich, seinen grossen Ohren sei Dank, tatsächlich zu fliegen! Natürlich dauert es nicht lange, bis diese neue Sensation im Land bekannt wird und geldgierige Geschäftsleute auftauchen, um Dumbo zu erwerben. Einer davon ist VA Vandevere (Michael Keaton), der mit seiner Artistin Colette (Eva Green) auffährt und dem Zirkusdirektor Honig ums Maul schmiert. Während nun also die grosse Glitzerwelt auf den kleinen Dumbo wartet, will dieser doch eigentlich nur seine Mutter wiederfinden, die ihm damals in einer Nacht- und Nebelaktion genommen wurde.

Produktdetails

Regisseur Tim Burton
Schauspieler Colin Farrell, Eva Green, Michael Keaton, Danny Devito, Alan Arkin, Nico Parker, Finley Hobbins
Label Walt Disney
 
Genre Abenteuer
Disney
Fantasy
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 08.08.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Italienisch
Laufzeit 108 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Dumbo
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.