€ 15,99

Poltergeist XXL (MetalPak, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

American Poltergeist (2015):
Fall River, Massachusetts - Eine Gruppe von Freunden hat eine unangenehme Begegnung mit einem furchterregenden Poltergeist, der ihnen nach dem Leben trachtet...

Ghost Calls (1971):
Ein verlassenes Nest in Arizona. Dort lebt eine Familie, deren Sohn vor 15 Jahren verstorben ist. Eines Abends erhält die Frau einen Anruf, der ihr fast das Blut in den Adern gefrieren lässt. Am anderen Ende der Leitung ist der verstorbene Sohn.

Ghost Shark (2013):
Nachdem ein Fischer, der einen riesigen Menschenhai mit einer Handgranate ins Jenseits beförderte, werden tags darauf immer wieder grausam entstellte Leichname in einer kleinen amerikanischen Küstenstadt, gefunden. Es kommt die Legende um einen GHOST SHARK auf, der sich sowohl im Wasser als auch zu Lande zu bewegen vermag.

Ghosts (2007):
Jacques und Maurice sind Zwillingsbrüder. Als Jacques stirbt, reisst die Verbindung zwischen den Brüdern trotzdem nicht ab. Es scheint, als könne der neunjährige Maurice auf übernatürliche Weise mit seinem Bruder kommunizieren...

Ghost 2 (2008):
Katelyn kehrt nach über 20 Jahren nach Henderson Bay zurück. Hier lebte sie mit ihren Eltern in einem Leuchtturm, bis ihre Mutter auf mysteriöse Weise zu Tode kam. Doch die Schatten der Vergangenheit trachten nun auch nach Katelyns Leben.

Ghost Horror House (2012):
Die Leroux Universität ist eine der renommiertesten Schulen an der Ostküste der USA und ihre Studentenverbindungen sind im ganzen Land bekannt und berüchtigt. Während der jährlichen Halloween-Party wird nun versehentlich der „Geist von Leroux“ erweckt. Von nun an schweben alle Studenten in Lebensgefahr.

Produktdetails

Schauspieler Michael Douglas, Alessandra Torresani, Lindy Booth
Label Deutsche Austrophon GmbH
 
Genre Horror
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 01.02.2017
Edition MetalPak
Ton Deutsch (Dolby Digital)
Extras Trailer
Laufzeit 8h 23min
Filmliste American Poltergeist, Ghost Calls, Ghost Shark, Ghosts, Ghost 2, Ghost Horror House
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.