vergriffen

Das Rätsel der grünen Spinne (1960) (Pidax Film-Klassiker, s/w)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein Mord in der Bar. Die grüne Spinne ruft Kommissar Bock auf den Plan. Der steht vor einem Rätsel: Die Sängerin Maria Moulin wurde in ihrer Garderobe erschossen. Aber niemand hat einen Schuss gehört, spielte doch der Trompeter Ted Wagner gerade sein bekanntes Trompetensolo. Verdächtige gibt es viele in der Bar. Fast jeder scheint ein Geheimnis zu haben. Was weiss beispielsweise der Reporter Peter Thorsten? Ein zweiter Mord geschieht, wieder während des Trompetensolos. Ein gefundener Drohbrief scheint die Lösung in dem Fall zu bringen. Die grüne Spinne öffnet wieder. Doch die Spur erweist sich als falsch. Bald ertönt wieder die Trompete, und ein neues Opfer schwebt in Lebensgefahr...

Produktdetails

Regisseur Franz Marischka
Schauspieler Renate Ewert, Adrian Hoven, Jacqueline Boyer, Hans Von Borsody, Bettina Schön, Bill Ramsey
Label Alive AG
 
Genre Krimi
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 17.03.2017
Edition s/w, Pidax Film-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Booklet
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1960
Originaltitel Das Rätsel der grünen Spinne
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.