€ 47,49

Class - Staffel 1 (BBC, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die „Doctor Who“-Spin-Off-Serie erzählt die Geschichte von vier Schülern der Coal Hill School in der Londoner Gegend Shoreditch. Bereits 1963 war diese Schule Schauplatz der allerersten Doctor Who-Episode. In den folgenden Jahren hatte sie immer wieder kleine Auftritte in der Serie, so auch im Jubiläums-Special „Der Tag des Doktors“. In Class werden nun die Schüler Tanya, Ram, April und Charlie mit einer bösen Präsenz in der Schule konfrontiert. Die Grenzen von Zeit und Raum verwischen in der Coal Hill School und etwas Gefährliches wartet nur darauf, in unsere Welt zu gelangen. Den vier Protagonisten steht nicht nur der Doktor, sondern vor allem ihre Physiklehrerin Miss Quill bei.
„Zeit hat in Eure Gesichter geschaut. Und Zeit vergisst niemals...“ - Was wäre, wenn Dein Planet massakriert worden und Du der einzige Überlebende wärst? Was wäre, wenn eine legendäre Gestalt aus Raum und Zeit Dir einen Unterschlupf als Versteck gefunden hätte? Aber die Dinge, die Dich töten wollen, hätten Dich aufgespürt? Und schlimmer noch: Was, wenn Du nicht für Deine Abi-Prüfungen gelernt hättest...? Mit diesen Worten führt die BBC in die Spin-Off-Serie von „Doctor Who“ ein.

Produktdetails

Schauspieler Greg Austin, Fady Elsayed, Sophie Hopkins, Katherine Kelly, Aaron Neil, Vivian Oparah
Label Polyband/WVG
 
Genre Drama
Science Fiction
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 24.05.2017
Edition BBC
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Making of, Outtakes
Laufzeit 6h 0min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel Class
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.