vergriffen

Monster des Schreckens - 3 Spielfilme Box (s/w, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Die Bestie des Grauens:
Als die amerikanische Regierung dem Forscher Dirk Green seine private Mondrakete abnehmen will, rekrutiert er zwei jugendliche Kriminelle und fliegt zum Erdtrabanten. An Bord sind auch sein Freund und dessen Verlobte. Auf dem Mond angekommen warten Steinmenschen und eine Gesellschaft von Frauen auf die Erdlinge. In einer Höhle haust ausserdem eine fiese Monsterspinne. Schon bald geraten die Gäste in den Machtkampf zwischen der Königin und einer Ehrgeizigen Untergebenen, der zur Katastrophe führt.
Produktionsjahr: 1958

The Manster:
Ein amerikanischer Reporter wurde nach Japan geschickt, um einen exzentrischen japanischen Wissenschaftler zu interviewen. Die Wissenschaftler arbeiten an bizarren Experimenten in einem Labor. Als der Arzt erkennt, dass der glücklose Korrespondent das perfekte Thema für sein nächstes Experiment ist, gibt er ihm Medikamente und spritzt ihn mit einem Serum, das ihn in ein scheussliches, zweiköpfiges Monster verwandelt.
Produktionsjahr: 1962

Das Vermächtnis des Prof. Bondi:
Der eigenwillige Walter Bondi wird durch seine Ton Skulpturen zum gefeierten Künstler. Schon bald kennt er, von Ehrgeiz und Grössenwahn gepackt, keine Grenzen mehr auf der Suche nach neuen Modellen und fertigt auch Skulpturen von Menschen an, die ein düsteres Gehemnis verbergen. Und ab sofort geht das Grauen durch die Stadt...
Produktionsjahr: 1959

Produktdetails

Regisseur Roger Corman, Richard Cunha, George P. Breakston
Schauspieler Leslie Parrish, Richard Travis, Gary Clark, Peter Dyneley, Kathy Downs
 
Genre Horror
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 18.11.2016
Edition s/w
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 220 Minuten
Bildformat 4/3
Filmliste Die Bestie des Grauens, The Manster, Das Vermächtnis des Prof. Bondi
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.