€ 80,99

Street Kings 1 + 2 (Mediabook, 2 Blu-rays + 2 DVDs)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versand in der Regel in 2 bis 3 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

"Street Kings"
Mag in Los Angeles die Sonne noch so beständig scheinen, für den weltberühmten Romancier James Ellroy wird sie nie stark genug strahlen, um die dunkelsten Winkel der Metropole zu erleuchten. In der Stadt der Engel ist es schwierig, moralische Standards aufrecht zu erhalten - sowohl für die, die Böses wollen, als auch für die, die dafür da sind, für Recht und Ordnung zu sorgen. Tom Ludlow, ist ein altgedienter Polizist beim LAPD, der sich seit dem Tod seiner Frau im Leben nur noch schwer zurecht findet. Da tauchen Beweise auf, die darauf hindeuten, dass er an der Exekution eines Kollegen teilgenommen hat. Eine Welt bricht für ihn zusammen. Es muss plötzlich gegen die Leute vorgehen, mit denen er jahrelang zusammengearbeitet hat, gegen Cops, als deren Freund er sich fühlte. Nun gilt es das eigene Leben zu überdenken, Loyalitäten zu prüfen und vielleicht sogar noch mal ganz von vorne anzufangen.

"Street Kings 2 - Motorcity"
Liotta spielt die Rolle des Detroiter Detectives Marty Kingston, Leiter des Undercover Rauschgiftteams, dessen Mitglieder systematisch nacheinander ermordet werden. Um den Fall der brutalen Morde aufzulösen, schliesst sich Kingston mit einem jungen übermütigen Kollegen aus der Mordkommission zusammen. Die darauf folgenden Untersuchungen werden durch einen Mix aus Korruption, Gewalt und Verrat verschleiert und die Wahrheit ist ebenso grausam, wie unfassbar... wer ihr zu nahe kommt, lebt gefährlich!

Laufzeit:

Street Kings:
DVD: ca. 105 Min.
Blu-ray: ca. 109 Min.

Street Kings 2:
DVD: ca. 89 Min.
Blu-ray: ca. 92 Min.

Produktdetails

Regisseur David Ayer, Chris Fisher
Schauspieler Keanu Reeves, Forest Whitaker, Hugh Laurie, Ray Liotta, Jay Mohr
 
Genre Action
Thriller
Inhalt 2 Blu-rays + 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 18.11.2016
Edition Mediabook
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS 5.1), Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Entfallene Szenen, Behind the scenes, Trailer, Audiokommentar
Bildformat 16/9, 2.40:1
Filmliste Street Kings, Street Kings - Motor City
Originaltitel Street Kings 1 & 2
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.