vergriffen

Die Sehnsucht meines Herzens - Ae Dil Hai Mushkil (2016)

Deutsch · DVD

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Liebe verändert uns, Liebe lässt uns über uns hinauswachsen, Liebe geht über den Tod hinaus. Zufällig treffen die freiheitsliebende Alizeh (Anushka Sharma – Solang ich lebe) und der bodenständige Ayaan (Ranbir Kapoor – Lass dein Glück nicht ziehen) in New York aufeinander. Gemeinsam machen die ungleichen Freunde die Stadt unsicher, doch Ayaan verliebt sich heimlich in Alizeh. Diese kehrt aber in die Arme ihres Ex zurück und erkennt zu spät, dass dies der falsche Weg war... Eine Liebesgeschichte über die transzendentale Verbindung zweier Seelenverwandter. Ae Dil Hai Mushkil ist eine Liebesgeschichte – über die Formen, die Liebe annimmt, die Arten, wie sie uns verändert und die oft spannenden und zugleich angsteinflössenden Abenteuer, auf die sie uns mitnimmt. Die Geschichte erzählt die Reise von Alizeh (Anushka Sharma) und Ayaan (Ranbir Kapoor), die Freundschaft, Herzschmerz und Liebe erleben – oft zusammen, aber manchmal auch getrennt.

Produktdetails

Regisseur Karan Johar
Schauspieler Anushka Sharma, Ranbir Kapoor, Aishwarya Rai Bachchan, Fawad Khan, Lisa Haydon, Imran Abbas, Shah Rukh Khan
 
Genre Bollywood
Drama
Musical
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 06.10.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Hindi (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Entfallene Szenen, Poster, Trailer
Laufzeit 150 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Ae Dil Hai Mushkil (Hindi)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.