vergriffen

Immensee (1943) (Digital Restaurierte Fassung, Classic Selection, Digibook)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der gutaussehende, charmante Reinhardt ist die grosse Liebe der jungen Elisabeth. Sie träumt davon, ihn zu heiraten. Doch den talentierten Musiker drängt es hinaus in die ferne Welt. Elisabeth wartet jahrelang auf ihn - vergeblich. Aus Enttäuschung heiratet sie schliesslich ihren Jugendfreund Erich. An der Seite dieses charakterfesten, bedächtigen Mannes findet sie ein stilles Glück. Reinhardt, aus dem ein gefeierter Komponist geworden ist, kehrt eines Tages nach Immensee zurück. Jahrelang verdrängte, doch unvermindert starke Gefühle werden in Elisabeth wieder wach. Und auch Reinhardt hat die bezaubernde junge Frau nie vergessen können. Erich will den beiden nicht im Wege stehen. Seine Liebe ist so gross und selbstlos, dass er Elisabeth freigibt. Elisabeth muss nun die Kraft zu einer Entscheidung aufbringen, die nicht nur ihren Lebensweg für immer prägen wird.

Produktdetails

Regisseur Veit Harlan
Schauspieler Kristina Söderbaum, Carl Raddatz, Paul Klinger, Carola Toelle, Lina Lossen
Label Concrde Video
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 22.09.2016
Edition Digibook, Classic Selection, Digital Restaurierte Fassung
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Booklet
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9, 1.37:1
Produktionsjahr 1943
Originaltitel Immensee
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.