vergriffen

African Poltergeist (1987)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nacht für Nacht erwacht Dr. Henderson schweissgebadet aus seinen Träumen: In diesen sieht er, wie eine Prostituierte grausam getötet wird. Das entsetzliche an diesen Alpträumen: Morgen für Morgen wird der Gerichtsmediziner zu den ''nächtlichen'' Tatorten gerufen, an denen diese Morde tatsächlich stattgefunden haben. Verzweifelt sucht er nun nach den Ursachen der mörderischen Träume...

Produktdetails

Regisseur Darrell Roodt
Schauspieler Joe Stewardson, Ian Yule, Susan Coetzer, Ken Gampu, Gys de Villiers, Greg Latter
Label Great Movies
 
Genre Drama
Horror
Mystery
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 10.06.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 1987
Originaltitel City of Blood
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.