vergriffen

Gehasst

Deutsch · DVD

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

GG Allin war gewalttätig und verrückt. Er schleuderte Kot ins Publikum und griff die Zuschauer an. In der Regel wurde er verprügelt oder verhaftet, bevor die Show überhaupt anfing. Diese 52-minütige Dokumentation, inszeniert von Regisseur Todd Phillips ist ein unerschrockenes, rohes Portät der Underground-Punk-Ikone GG Allin. Sie enthält die letzten Film-Aufnahmen des Skandal-Punkrockers.

Produktdetails

Interpreten G.G. Allin
 
Genre Independent, Punk
Dokumentation > Portrait, Biographie
Dokumentation > Musik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 17.06.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 51 Minuten
Bildformat 1.33:1
Ländercode 2
 

Künstler

Kundenrezensionen

  • i hate you motherfukkers

    Am 11. Mai 2004 von vomitoveryourcunt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    woooww!!! was für ein kranker b.astard!! ich hätte alles gegeben um an einer konzert zu sein!! gg allin rot in pus

  • king of scumrock

    Am 25. Januar 2003 von oldpunk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der iggy pop der 80er/90er,mit intersiven
    show einlagen,sein motto live fast,die young
    nix für zarte seelen,nicht jedermanns geschmack.
    vergesst m.manson das ist der wahre hüter des
    scumrocks,nofake,echtes
    blut,schweiss und tränen und mehr...kaufzwang

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.