vergriffen

Baymax - Riesiges Robowabohu / Ralph reichts (Limited Edition, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Baymax - Riesiges Robowabohu:
Hiro Hamada liebt Roboter über alles. Der talentierte Junge ist so verrückt nach ihnen, dass er mittlerweile in diesem Bereich in seiner Heimatstadt San Fransokyo einen gewissen Ruf hat. Selbst sein bester Freund Baymax ist ein Roboter - allerdings beeindruckt dieser zunächst mehr mit seiner imposanten Statur als mit seinem Können. Ziemlich tollpatschig, aber stets um das Wohl aller bemüht, steht er Hiro immer mit Rat und Tat zur Seite - ob der will oder nicht.

Ralph reichts:
Randale-Ralph arbeitet seit 30 Jahren als Bösewicht eines 8-Bit-Videospiels. Der kräftige Riese muss Steine aus einem Hochhaus schlagen, damit der Handwerker Felix alles wieder reparieren kann. Ralph bekommt keine Medaille wie die guten Figuren und wird aus ihrer Gemeinschaft ausgeschlossen. Er beschliesst auch ein Guter zu werden und besucht das benachbarte Ego-Shooter-Spiel, wo bewaffnete Soldaten gegen Cy-Bugs kämpfen. Dort holt er sich die ersehnte Medaille und flieht in das Autorennspiel "Sugar Rush". Es ist die Heimat einer frechen Aussenseiterin, die dringend Hilfe braucht. Aber bald wird auch die gesamte Spielewelt von einem mächtigen Feind bedroht.

Produktdetails

Regisseur Don Hall
 
Genre Action
Abenteuer
Animation
Disney
Komödie
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 01.10.2015
Edition Limited Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Türkisch
Extras Kurzfilme
Laufzeit 196 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Filmliste Baymax - Riesiges Robowabohu, Ralph reichts
Originaltitel Big Hero 6 / Wreck-it Ralph
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.