€ 21,49

Love and Honor / Now is Good (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

- Love and Honor :
Der junge Soldat Dalton Joiner, der während seines Einsatzes in Vietnam von seiner Freundin Jane verlassen wird, reist unerlaubt nach Hause, um sie zurückzugewinnen. Sein bester Freund, Mickey Wright, der sich nie ein Abenteuer entgehen lässt, begleitet ihn. Ihr Plan ist es, nach Amerika zu fliegen, Jane umstimmen und anschliessend wieder in den Krieg zurückzukehren, ohne dabei erwischt zu werden. Die beiden Soldaten kommen in Michigan an und finden Jane, die mittlerweile Juniper heisst, und deren eindrucksvolle Freundin Candace an der Universität. Die Studenten dort befinden sich gerade mitten in der Anti-Kriegs-Bewegung. Innerhalb einer Woche im Juli 1969, während sich die ganze Welt auf die ersten Schritte der Menschheit auf dem Mond konzentriert, lernen Mickey und Dalton auf unterschiedliche Art die Wahrheit über Liebe, Ehre und Verpflichtung kennen.

- Now is Good :
Die 16-jährige Tessa ist ein lebensbejahender Teenager. Als die Ärzte Leukämie feststellen und ihr nur noch wenig Hoffnung geben, entschliesst sie sich jeden Moment ihres Lebens voll auszuschöpfen. Dafür hat sie eine Liste mit zehn Dingen zusammengestellt: Sex haben, Drogen nehmen, für einen Tag berühmt sein, etwas Verbotenes tun... Als sie auf den Nachbarsjungen Adam trifft, spürt sie sofort, dass sie beide etwas Besonderes verbindet. Obwohl sich zu verlieben, nicht auf Ihrer Liste stand, stellt es sich als die aufregendste Erfahrung ihres Lebens heraus. Schliesslich findet Tessa, wonach sich manche ihr ganzes Leben lang sehnen.

Produktdetails

Regisseur Danny Mooney, Ol Parker
Schauspieler Teresa Palmer, Liam Hemsworth, Aimee Teegarden, Dakota Fanning, Olivia Williams, Jeremy Irvine
Label LEONINE
 
Genre Drama
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 04.03.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Behind the scenes, Interviews
Laufzeit 191 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Filmliste Love and Honor, Now is Good
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.