vergriffen

Escape Plan / Ein riskanter Plan (2 in 1 Edition, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

- Escape Plan :
Ray Breslin konstruiert Hochsicherheitsgefängnisse und testet sie im Selbstversuch. Als er für die CIA einen High-Tech-Knast, genannt "Das Grab", durchchecken soll, merkt er zu spät, dass er in eine Falle gelockt und kaltgestellt worden ist. Gemeinsam mit dem undurchsichtigen Mithäftling Emil Rottmayer schmiedet er einen riskanten Fluchtplan.

- Ein riskanter Plan :
Der Mann, der hoch über der Madison Avenue auf dem Sims eines Hotelzimmers steht, ist nur vermeintlich ein Selbstmörder. In Wirklichkeit zieht der aus dem Gefängnis entflohene Ex-Cop Nick Cassidy alle Aufmerksamkeit auf sich, damit sein Bruder im Nachbargebäude den Diamanten an sich bringen kann, für dessen angeblichen Raub Nick eingebuchtet worden ist.

Produktdetails

Regisseur Mikael Hafström, Asger Leth
Schauspieler Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Elizabeth Banks, Jamie Bell, Sam Worthington, Genesis Rodriguez
Label Concrde Video
 
Genre Action
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 08.09.2015
Edition 2 in 1 Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Dokumentationen, Kino-Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 209 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.