€ 26,99

Lamb - Ephraim und das Lamm (2015) (Trigon-Film)

Deutsch, Englisch, Französisch · DVD

TIPP

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Als der 9-jährige Ephraim von seinem Vater zu Verwandten ins grüne Hochland Äthiopiens gebracht wird, um der Dürre zu entgehen, nimmt der Junge sein geliebtes Lamm Chuni mit. In der neuen Umgebung fühlt sich der Junge fremd und sehnt sich zurück nach Hause. Ephraim verfügt aber über eine heimliche Leidenschaft, das liebevolle Zubereiten köstlicher Speisen, mit denen er seine Tanten begeistert, aber von seinem Onkel für diese »Frauenarbeit« nur Spott und Zorn erntet. Stattdessen soll er auf dem Feld helfen, was dem Jungen überhaupt nicht liegt. Zum Glück findet er in der rebellischen Tsion eine Verbündete, die lieber Zeitung liest und über neue Ideen des Landbaus nachdenkt, als sich einen Ehemann zu suchen. Als sein Onkel will, dass Ephraim das Lamm für das anstehende Fest des Heiligen Kreuzes opfert, ist er entschlossen, seinen Gefährten zu retten und mit ihm in die Heimat zurückzukehren.

Produktdetails

Regisseur Yared Zeleke
Schauspieler Rediat Amare, Surafel Teka, Welela Assefa, Rahel Teshome, Kidist Siyum
Label Trigon-Film
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 19.04.2016
Edition Trigon-Film
Ton Original mit Untertiteln (Dolby Digital 2.0), Original mit Untertiteln (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Extras Interviews, Trailer
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Lamb
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.