vergriffen

Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska - Staffel 3 (5 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Wochenlang sah es so aus, als wäre die ganze Plackerei umsonst gewesen. Todd Hoffman und seine Schatzsucher-Crew sanden in Alaska kurz vor dem Ruin. Doch dann kamen die Männer ihrem grossen Traum von Ruhm und Reichtum plötzlich ganz nah: Bis zum Wintereinbruch hatten sie Gold im Wert von über 110`000 Dollar gefunden, und nur die Eiseskälte verhinderte, dass es noch viel mehr wurde.

Produktdetails

Genre Reality TV
Inhalt 5 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 10.04.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Dokumentationen
Laufzeit 11h 0min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Spannend

    Am 28. August 2020 von Julian geschrieben.

    Spannende Serie.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.