€ 15,99

Good Kill - Tod aus der Luft (2014)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der US-Air-Force-Offizier Thomas Egan war stets ein ambitionierter Pilot. Heute sitzt er täglich acht Stunden vor einem Computer und lässt per Knopfdruck Explosionen und Rauchwolken auf dem Bildschirm erscheinen. Doch was wie ein Computerspiel aussieht, ist die Realität des amerikanischen Kampfes gegen den Terror: Egan steuert Kampfdrohnen im Nahen Osten. Die Frustration über seine Ausmusterung als aktiver Flieger lässt er zu Hause an seiner Freundin aus und er greift öfter mal zur Flasche. Als Egan dann auf Anweisung der CIA einen Auftrag mit fragwürdigem Ziel ausführen soll, gerät er in einen moralischen Konflikt.

Produktdetails

Regisseur Andrew Niccol
Schauspieler Bruce Greenwood, Ethan Hawke, January Jones, Jake Abel, Zoë Kravitz, Kristen Rakes
Label Alive AG
 
Genre Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 02.06.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Behind the scenes, Trailer
Laufzeit 99 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2014
Originaltitel Good Kill
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • good kill

    Am 11. Mai 2016 von Alisha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr interessant ,herzlich ,wahre Gefühle
    Ethan Hawke spielt sehr realistisch

  • Gutes Thema

    Am 16. Juni 2015 von Marco M. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film gefiel mir gut. Ein aktuelles und erschreckendes Thema.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.