vergriffen

Karl Pilkington - Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens - Staffel 1 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nörgeln, Jammern und Reisen mit Karl Pilkington: Der stets schlecht gelaunte UK-Comedian reist um den Globus und recherchiert das Verhältnis anderer Kulturen zu den grossen Themen des Lebens. Seine schwarzhumorige Travel-Doku bietet erstaunliche und unterhaltsame Einblicke in den unterschiedlichen Umgang mit der Suche nach dem Glück, der Erziehung von Kindern, Liebe und Heirat, Arbeit, Geld und dem Tod. Karl Pilkington ist ein ewig jammernder Misanthrop, der eigentlich an nichts Spass hat. Er ist kinderlos, hat eine Freundin, über die er sich oft beklagt und die er nicht heiraten will. Dennoch macht er sich auf die Reise in unterschiedliche Kulturen, um den ganz grossen Themen des Lebens auf den Grund zu gehen. So findet er sich in Indien in einem Bewerbungsgespräch für eine arrangierte Hochzeit wieder. In Los Angeles tritt Karl - mit einigem Erfolg - als Hip-Hop tanzender Clown auf.

Episoden:
01. Heirat
02. Glück
03. Kinder
04. Geld
05. Tod

Produktdetails

Schauspieler Karl Pilkington, John Montgomery, Benjamin Green, Jamie Sue Sherrill
 
Genre Abenteuer
Komödie
Reality TV
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 09.10.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Making of, Entfallene Szenen
Laufzeit 4h 30min
Bildformat 16/9
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.