Beschreibung

Mehr lesen

Das Verhältnis zwischen Interpol-Cop Zhong Wen und seiner Tochter Miao Miao ist mehr als angespannt. Um so mehr freut sich Wen, als sie ihn auf ein Treffen in die Bar von Wu Jiang einlädt. Als Miao Miao ihm dort eröffnet, dass sie ein Verhältnis zu dem undurchsichtigen und Polizei bekannten Barbesitzer hat, realisiert Wen unmittelbar, dass seine Tochter lediglich der Lockvogel war, ihn in eine Falle zu locken. Wu nimmt ihn, seine ahnungslose Tochter und die anderen Gäste der Bar als Geisel, um die Freilassung eines Häftlings zu erpressen. Doch da hat er die Rechnung ohne Zhong gemacht. Die Suche nach der Wahrheit und der gnadenlose Kampf für Gerechtigkeit und die Liebe eines Vaters für seine Tochter beginnt genau jetzt !

Produktdetails

Regisseur Sheng Ding
Schauspieler Jackie Chan, Rongguang Yu, Liu Ye, Jing Tian, Wei Na
Label Splendid Film/WVG
 
Genre Action
Eastern
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 24.07.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Mandarin (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Niederländisch
Extras Behind the scenes, Interviews
Laufzeit 106 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2013
Originaltitel Ging Chat Goo Si
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.