€ 14,49

The Cosby Show - Die ersten Folgen des Sitcom-Klassikers - Folgen 1-8

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Er ist der Kult-Dad der USA: In seiner Paraderolle als Familienoberhaupt Dr. Cliff Huxtable mischte der legendäre Bill Cosby jahrelang die TV-Landschaft auf und spielte sich von der ersten Folge an in die Herzen von Millionen Fans. Mit seinem einzigartigen Charme und Humor löst er zusammen mit seiner Familie jedes noch so verzwickte Problem des Alltags. Der Gynäkologe und Geburtshelfer Dr. Heathcliff 'Cliff' Huxtable und seine Frau, die Anwältin Clair, leben mit ihren Kindern in der Stigwood Avenue in Brooklyn, New York. Bei der Gross-Familie herrscht ein turbulenter Alltag. Die Eltern haben alle Hände voll zu tun, ihre Sprösslinge Sondra, Denise, Theo, Vanessa und Rudy in Schach zu halten und ihnen beim Erwachsenwerden zu helfen. Dabei sind Meinungsverschiedenheiten an der Tagesordnung. Aber egal, ob es um Probleme in der Schule, gebrochene Herzen oder chronischen Taschengeldmangel geht, Cliff begegnet den Sorgen und Nöten der Kinder stets mit viel Humor und Verständnis und schafft es so immer wieder, den sympathischen Clan zusammenzuschweissen. Die liebenswerten Huxtables möchte man am liebsten jeden Tag aufs Neue kennenlernen!

Episoden:
01 Warum haben wir vier Kinder? - PILOT
02 Lamont war ein guter Fisch
03 Zu dritt ins Bett
04 Der Designer-Alptraum
05 Die Königin des Swing
06 Wie hässlich ist er?
07 Ein Sommer in Paris?
08 Vatertagsgeschenke

Produktdetails

Schauspieler Bill Cosby, Lisa Bonet, Phylicia Rashad, Malcolm-Jamal Warner, Sabrina Lebeauf
Label Universum Film GmbH
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 05.07.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 200 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.