€ 14,99

Saving Mr. Banks (2013)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

"Saving Mr. Banks" erzählt die Geschichte der explosiven Begegnung zwischen Hollywood-Grösse Walt Disney und der australisch-britischen Autorin P.L. Travers, Schöpferin des beliebten Kinderbuches "Mary Poppins".

Produktdetails

Regisseur John Lee Hancock
Schauspieler Tom Hanks, Emma Thompson, Paul Giamatti, Bradley Whitford, Jason Schwartzman, Rachel Griffiths, Colin Farrell
 
Genre Disney
Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 03.07.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Italienisch, Türkisch
Laufzeit 120 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2013
Originaltitel Saving Mr. Banks
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • sehr gutes schauspiel-duell

    Am 26. Juli 2014 von mimi geschrieben.

    leider an den kinokassen völlig untergegangen. der trailer dazu verspricht mehr kitsch als der film bietet. definitiv falsches merchandising. die darsteller allesamt erste sahne. leider ist emma thompson für die rolle der schriftstellerin mindestens 10 jahre zu jung, aber ganz klar, tolles schauspiel.

  • Einfach...

    Am 15. Juli 2014 von Aurayal geschrieben.

    ein schöner Film ohne Wenn und Aber :) Klar rührt der Film absichtlich an die Tränendrüse, aber wen das stört muss sich halt was anderes suchen. Ich finde auch ohne Mary Poppins Fan zu sein sollte man diesen Film mal schauen, denn er gibt interessante Einblicke in die damalige Filmbranche und erzählt eine berührende Familiengeschichte :) Als Fan von Mary jedoch, muss man ihn unbedingt gesehen haben, nur schon der Nostalgie wegen :) Und zum Schluss: Die Schauspieler sind wirklich wunderbar gewählt und spielen ihre Rollen perfekt (ist aber auch kein Wunder wenn Emma Thompson und Tom Hanks dabei sind, sogar Colin Farrell gefällt mir hier sehr gut :D)

  • .

    Am 13. Juli 2014 von Vero geschrieben.

    Berrechnend rührselig aber hat damit wohl auch aufgrund der tollen Schauspielleistungen zum Schluss erfolg gehabt.

  • Wunderbar

    Am 09. Juli 2014 von Dani geschrieben.

    was für ein Meisterwerk!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.