Beschreibung

Mehr lesen

Schon in seiner Jugend muss Karl kämpfen. Sein grösster Rivale ist ausgerechnet sein eigener Bruder Karlmann, mit dem er sich den Thron und die Macht im Frankenreich teilen muss. Nach Karlmanns Tod sind es die Sachsen und die Langobarden, gegen die Karl ins Feld zieht, um die Herrschaft über Europa zu erringen. Als es Karl nach Jahrzehnten zäher Kämpfe gelingt, Frieden mit den Sachsen zu schliessen, ist endlich der Weg frei für seine Krönung zum "Kaiser des erneuerten Römischen Reiches".

Bonus:
- Making of
- Director`s note
- Bildergalerie
- Trailer

Produktdetails

Regisseur Gabriele Wengler
Schauspieler Alexander Wüst, Peter Matic, Regina Fritsch
Label Alive AG
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 10.05.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.