€ 15,99

Match retour (2013)

Französisch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Henry "Razor" Sharp et Billy "The Kid" McDonnen sont deux boxeurs de Pittsburgh propulsés sous le feu des projecteurs grâce à leur rivalité ancestrale. Chacun a eu l`occasion de battre son adversaire à l`époque de sa gloire, mais en 1983, alors qu`ils s`apprêtaient à disputer un troisième match décisif, Razor a soudain annoncé qu`il arrêtait la boxe: sans explication, il a ainsi brutalement mis fin à leur carrière à tous les deux. Trente ans plus tard, le promoteur de boxe Dante Slate Jr., y voyant une occasion de gagner beaucoup d`argent, leur fait une offre irrésistible: monter sur le ring pour obtenir leur revanche une bonne fois pour toutes.

Produktdetails

Regisseur Peter Segal
Schauspieler Kevin Hart, Robert De Niro, Kim Basinger, Sylvester Stallone, Alan Arkin, Jon Bernthal
Label Warner Home Video
 
Genre Komödie
Sport
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.06.2014
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Italienisch (für Hörgeschädigte), Niederländisch
Extras Dokumentationen
Laufzeit 108 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2013
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Match retour

    Am 25. März 2014 von Manu geschrieben.

    Un Rocky du 3ème âge... quelques clins d’œils à Rocky... Pas le film de l'année, mais j'ai trouvé sympa...

  • sehr gut

    Am 27. Juni 2019 von Schwarzschlumpf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es ist schlussendlich Geschmacksache, mit gefiel der Film sehr gut,absolut tolle Leistung von Stallone und de Niro, und ja man erinnert sich gerne an die Rockyfilme die selbstverständlich nicht zu vergleichen sind, das war eine völlig andere Liga.

  • Nicht schlecht..

    Am 13. Juni 2014 von Roby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich denke für Rocky Fans ganz schön die vielen Anspielungen im Film. Die Story ist unglaubwürdig und das Drehbuch sehr dünn....aber hey, Jake LaMotta und Rocky balboa im Ring? Dazu derbe Sprüche, Sarkasmus, Humor und ja....auch ein weinig 0815 Hollywood Klischee....? In meinen Augen perfekt und kurzweilig, wir haben uns jedenfalls gut unterhalten gefühlt.

    Aber ich denke der Film gefällt nicht jedem, und man darf ihn einfach nicht zu ernst nehmen, dann passt es!

  • Boring!

    Am 29. Mai 2014 von Knight87 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Langweilig und erst noch in die Länge gezogen.

  • Rocky 7? Denkste....

    Am 21. Mai 2014 von PSX geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja...ich hatte wohl zu hohe Erwartungen an den Streifen. Der Film ist nicht mal Popcorn-Kino wert. Ich ertappte mich sogar, wie ich am Handy rumspielte...was ich NIE mache! Sorry Sly und DeNiro....aber das war keine Glanzleistung. Taugt nicht mal als Parodie.

  • De Niro ist schon OK...

    Am 07. Mai 2014 von Novid geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber von Peter Segal (50 erste Dates etc.) kann man halt nicht mehr erwarten...

  • gar nicht war

    Am 21. März 2014 von king geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die sehr film ist perfekt und sehr empfelens wert gute wahl :)

  • Peinlich

    Am 09. Februar 2014 von BulletProof geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Langsam aber sicher verliere ich jeden Respekt vor deNiro. Nach Malavita, Big Wedding und Killing Season schon wieder ein Film der kaum auszuhalten ist. Wieso macht er solche Filme??

    Anyway. der Film ist nicht gut. Ist absolut vorhersehbar und kaum witzige Situationen. Das Lustige hat man bereits im Trailer gesehen.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.