€ 20,49

Der Tiger von Eschnapur (1938) / Das indische Grabmal (1938) (Filmjuwelen, s/w, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

An Originalschauplätzen in Indien entstanden, erzählt der aufwändig produzierte Abenteuerfilm die Geschichte einer Dreiecksbeziehung zwischen Chandra, dem Maharadscha von Eschnapur, seiner schönen Frau Sitha und deren früherem Freund Sascha, einem Deutschen, der Sitha noch immer liebt. Prinz Ramigani, der einen Staatsstreich gegen den Maharadscha plant, hetzt diesen gegen seine Frau und ihren früheren Liebhaber auf und zwingt das Paar zur Flucht rund um die Welt bis nach Berlin, ständig verfolgt von ihrem eifersüchtigen Ehemann und seinen Leuten. Im zweiten Teil sind Sitah und ihr deutscher Geliebter Sascha nach Indien zurück gekehrt, wo Prinz Ramigani gegen den Maharadscha putschen will. Im Palast von Eschnapur kommt es zum finalen Showdown zwischen dem Maharadscha, seinem Widersacher, Prinz Ramigani, sowie den Liebenden Sitha und Sascha...

Produktdetails

Regisseur Richard Eichberg
Schauspieler Philip Dorn, Kitty Jantzen, La Jana, Theo Lingen, Hans Stüwe, Alexander Golling
 
Genre Abenteuer
Drama
Romantik
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.05.2013
Edition s/w, Filmjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Booklet, Kino-Trailer
Laufzeit 177 Minuten
Bildformat 1.37:1
Originaltitel Der Tiger von Eschnapur (1938) / Das indische Grabmal (1938)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.