vergriffen

Daniela Katzenberger - Natürlich blond Vol. 1 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Zum Zeitpunkt ihrer ersten Auftritte in "Auf und davon - Mein Auslandstagebuch" und "Goodbye Deutschland" konnte noch niemand voraussehen, dass sich Daniela Katzenberger zur Quotenbringerin und zur neuen Kult-Blondine mausern würde. Mit ihrer zunächst etwas tölpelhaften Art stolperte die gelernte Kosmetikerin zwar nicht wie beabsichtigt in die Villa von Playboy-Chef Hugh Hefner, aber in die Herzen der Zuschauer. Nach ersten Shootings als Model, einer von Tränen begleiteten Brustvergrösserung und der Eröffnung eines Cafés auf Mallorca folgte die Aufnahme ihrer ersten Single. Eines ihrer Lebensmottos ist "Sei schlau, stell' Dich dumm". Nach dem Playboyversuch an Erfahrung reicher, überzeugt sie ihre Fans zwar immer noch durch ihre witzigen Sprüche, lässt aber auch durchblicken, dass sie durchaus zu Taktieren weiss. An der Eröffnung des Cafés etwa hat "die Katze" sich beteiligt, weil sie weiss, irgendwann zu alt und runzelig für das Modelbusiness zu sein. Ihre Popularität zu nutzen, indem sie einen Plattenvertrag unterzeichnete, zeugt ebenso von Geschäftstüchtigkeit. Dass die Kult-Blondine immer für eine Überraschung gut ist, versteht sich von selbst.

Produktdetails

Schauspieler Daniela Katzenberger
Label Universumfilm
 
Genre Reality TV
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.06.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Musikvideos, Zusatzinformationen
Laufzeit 5h 55min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Schauspieler

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.