vergriffen

Season Of The Witch (2011) (2011) (Widescreen)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Oscar winner Nicolas Cage (NATIONAL TREASURE, GHOST RIDER) and Ron Perlman (HELLBOY, HELLBOY II) star in this supernatural action adventure about a heroic Crusader and his fellow soldier who must transport a woman accused of being a witch to a remote monastery. The arduous journey across perilous terrain tests their strength and courage as they discover the girls secret and find themselves battling a terrifyingly powerful force that will determine the fate of the world.

Produktdetails

Regisseur Dominic Sena
Schauspieler Nicolas Cage, Ron Perlman, Stephen Campbell Moore, Stephen Graham, Ulrich Thomsen, Claire Foy, Robert Sheehan
Label 20th Century Studios
 
Genre Action
Abenteuer
Fantasy
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 28.06.2011
Edition Widescreen
Ton Englisch, Französisch, Spanisch
Untertitel Englisch, Französisch, Spanisch
Laufzeit 92 Minuten
Produktionsjahr 2011
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • horror

    Am 01. März 2016 von marcus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ganz schlecht. die story, die effekte.....einfach nur schlecht.

  • Seich

    Am 11. Oktober 2012 von Dean geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Schlechtester Film aller Zeiten?

    Am 26. Dezember 2011 von Daniel 2 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann ich so nicht sagen. Der Schreiber unter mir hat dann wohl nicht Turm der lebenden Leichen gesehen. Das ist der wohl mieseste Film auf Erden und seit Anbeginn der Zeitrechnung. Dieser Film ist solide gemacht, Cage und Perlman spielen durchschnittlich, die Sets sind ganz in Ordnung. Es gibt Filme mit besseren aber auch schlechteren Special Effects. Alles in allem gute Unterhaltung nicht nur zum einmal schauen.

  • Unterhaltsam

    Am 26. Dezember 2011 von Daniel 2 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Solide gemachter Streifen, mich hat er jedenfalls unterhalten. Bin absolut kein Cage-Fan, doch er hat mich hier überzeugt. Ebenfalls Ron Perlmann. Sicher gibt es bessere Filme mit besseren Special-Effects, doch ich hab weniger erwartet und mehr bekommen.

  • Krass

    Am 21. Dezember 2011 von Grottenschlecht geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wie Nicolas Cage den wohl schlechtesten Film aller Zeiten noch mehr zur Sau machen kann. So einen Dreck habe ich noch nie gesehen in meinem Leben!
    Kauft ihn, sodass ihr wieder mal etwas habt, um dem Hund zum spielen zu geben!

  • Für den regnerischen Sonntagnachmittag..oder?

    Am 18. September 2011 von Reino geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn es mal wieder Sauwetter ist an einem Sonntagnachmittag, dann gehe ich lieber Decken häkeln oder hau mich aufs Sofa und penn ne Runde - der Film ist einfach nur grauenhaft schlecht, lächerlich animiert, spannungsarm, schleimig, zäh, langweilig, absehbar, schlecht (ups, ich wiederhole mich ja jetzt schon, getreu dem Muster dieses Films) - ich schau jetzt "The Rock" oder "Face off" und schwelge ein bisschen in den Erinnerungen an gute Nicolas Cage-Filme.

  • TV-Niveau...!!!

    Am 09. September 2011 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dass Nicolas Cage selbst B-Movies den nötigen Unterhaltungswert vermag zu vermitteln, steht für sein grosses Talent als Schauspieler. Seit drive angry nimmt diese Qualität aber kontinuirlich ab. season of the witch schneidet dabei zwar noch besser ab, jedoch werden die Storys immer dürftiger, dementsprechend wohl auch das Budget, was dazu führt, dass zwar Cage drauf steht, aber das reicht einfach nicht mehr. Mal schauen, wo das hin führt, gute Beispiele wie Wesley Snipes, oder ein Van Damme sind da mit schlechtem Beispiel voran gegangen.

  • Süsse, diabolische Hexe

    Am 07. September 2011 von jeaphi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wegen der süssen, diabolischen Hexe (eher Dämonin) ein Blick wert... unschuldig, charmant und böse zugleich.

  • Sooo schlecht

    Am 29. August 2011 von Derjenigewelcher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist er nun auch nicht. Gut, für einen Oscar wird es knapp nicht reichen, aber für einen unterhaltsamen Popcorn-Abend ist er allemal gut genug.

  • Guter Film !!!! Kaufen !!!

    Am 28. August 2011 von Terminator geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Guter Film wer düstere Filme mag der mag auch diesen Film....Und Filme sind eh geschmacksache aber ich kann den echt empfehlen....Gute Story die es zwar schon gab aber egal....

  • nicht schlacht

    Am 25. August 2011 von turro10 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    erinnert ein wenig an "Der Name der Rose" "Herr der Ringe" "Van Helsing" und andere. Halt von allem ein wenig.

  • Was für ein....

    Am 25. August 2011 von Gismo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nic Cage 2. Riesenmistfilm. Noch fast grauenhafter als Drive Angry - Cage - Deine Tage sind gezählt...

  • OMG

    Am 24. August 2011 von Moviestar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was für ein Mistfilm!!!!!!!! Nicolas Cage verkommt immer mehr zum B-Movie Star.

  • Top

    Am 19. August 2011 von ChrisVs geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich ein Film der Spass gemacht hat, einfach drauf einlassen und seine Ansprüche runterschrauben, dann ist der Film echt gut. Nur der Dämon am Schluss sieht echt doof und billig aus...

    Kaufempfehlung!

  • Mies

    Am 19. August 2011 von Kotz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der wohl schlechteste Film seit Jahren! Wenn man ihn kauft, wirft man ihn am besten gleich weg!

  • Nix Quatsch

    Am 07. August 2011 von Vienna geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dass der Herr unter mir nix mit Tempelrittern bzw. dem christlichen Mittelalter am Hut hat, verwundert mich nicht (man betrachte nur seinen Namen ;-). Aber der Film ist wirklich klasse! Jeder der auf gute Abenteuer Movies mit Fantasy-Elementen steht, kann hier bedenkenlos zugreifen. Die Story um 2 Tempelritter, die eine mutmassliche Hexe zu ihrem Bestimmungsort überführen, vermag sehr gut zu unterhalten. Man weiss lange nicht, was hier gespielt wird. Ist sie eine unschuldige Frau oder steht sie wirklich mit dem Teufel im Bund. Das Ganze wurde sehr spannend und optisch auf hohem Niveau in Szene gesetzt. Und die Herren Cage und Perlman agieren wie gewohnt gekonnt. Klasse Film!

  • naja..

    Am 30. Juli 2011 von mehmet geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hed irgendwie gueti asätz aber verlürt sich...
    Irgendwie nur Quatsch..

  • Season of the Witch

    Am 19. Juli 2011 von Lewton geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Film "cul cul" Hollywood classique. Méchant contre gentil. Le même type de scénario a été vu et revu. La fin manque de panache. Je dirais que c'est un film à regarder quand on aime les films contenant l'église et des démon. Mais il ne faut pas s'attendre à un chef-d??uvre. Potable quand on ne veut pas réfléchir.

  • Le dernier des templiers

    Am 23. Mai 2011 von VIG geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un film mauvais qui n'a rien à voir avec les templiers... Je vois pas ce que fais Nicolas Cage dans un film aussi nul !

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.