vergriffen

Freunde im Sattel (1938) (John Wayne Collection, s/w)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Stony, der eigentlich nur Ann besuchen wollte, kommt dazu als zwei Männer bei einem Schusswechsel auf der Ranch getötet werden. Einer der beiden Männer war ein Geheimagent der Regierung und wie er nun erfährt Anns Partner. Ann ist auch Geheimagentin und arbeitet schon lange Zeit Undercover. Sie ist einer Bande auf der Spur, die tödliches Giftgas an fremde Regierungen verkaufen möchte. Stony muss nun für ihren toten Partner einspringen und sich auf die Spur der Giftgaslieferung setzen. Als Secret Agent verschafft sich Stony alsbald Zugang zum Lagerort des Gases, wird aber enttarnt und ausser Gefecht gesetzt. Nun ist es an seinen Freunden, Tucson und Lullaby gegen die Übermacht der Banditen anzutreten. Wird die 81. Kavallerieeinheit mit Ann rechtzeitig zur Rettung der drei Helden eintreffen?

Produktdetails

Regisseur George Sherman
Schauspieler John Wayne, George Douglas, Ray Corrigan, Max Terhune
 
Genre Western
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 16.05.2011
Edition s/w, John Wayne Collection
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 55 Minuten
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 1938
Produktionsjahr 1938
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • John Wayne

    Am 07. April 2012 von Jürg geschrieben.

    Für das alter des Films ist das Bild und die Ton Qualität sehr Gut.Diesen Film kann man John Wayne Fans nur Empfelen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.