Beschreibung

Mehr lesen

Als June Havens am Flughafen dem charmanten Roy Miller in die Arme stolpert, ahnt sie noch nicht, was für eine folgenreiche Begegnung ihr bevorsteht. Kaum an Bord kann sie gerade einmal "Hallo" sagen, bevor Miller im Handumdrehen die ersten, auf ihn angesetzten Killer umlegt, nonchalant die Boeing notlandet, June kurzerhand entführt und ab sofort nicht mehr von ihrer Seite weicht. Aber ist er wirklich der, der er behauptet zu sein ? Oder treibt er ein doppeltes Spiel ? Und ist June wirklich nur eine gewöhnliche Automechanikerin aus einer Kleinstadt ? Kann sie mit zwei Maschinenpistolen in der Hand wirklich nicht bis drei zählen? Nichts und niemand - nicht einmal das flüchtige Paar selbst - sind so, wie sie scheinen.

Roy und June, die so unterschiedlich wie Tag und Nacht sind, werden in eine atemberaubende, lebensgefährliche Verfolgungsjagd verstrickt - das FBI, die CIA und ein skrupelloser Waffenhändler sind ihnen dabei immer dicht auf den Fersen. Eine rasante, actionreiche und humorvolle Tour de Force um den Globus beginnt.

Produktdetails

Regisseur James Mangold
Schauspieler Cameron Diaz, Peter Sarsgaard, Tom Cruise, Olivier Martinez, Marc Blucas, Maggie Grace, Paul Dano
Label 20th Century Fox
 
Genre Action
Komödie
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 28.03.2011
Edition Extended Edition
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (DTS 5.1), Türkisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch
Extras Musikvideos, Dokumentationen, Kino-Trailer, Zusatzinformationen
Laufzeit 116 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2010
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Grottenschlecht

    Am 08. August 2013 von Zorg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dass geht ja gar nicht! In diesen Film wird behauptet: Diese Batterie hat unendliche Energie wie die Sonne.... die Sonne hat auch nicht unendlich energie.. Noch viele weitere unlogiken tauchen auf. Hab mich daran schon etwas genervt. ScFi ist nachvollziebar dies hier aber nur schlecht.

  • toller Film

    Am 09. August 2011 von HipHop geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Alles ist so übertrieben, dass es direkt wieder gut und lustig ist. Nicht das klassische lustig, jedem den eigenen Humor. Mir hats gepasst und ein Film einfach zum schauen und wieder vergessen. Aber genau auch das gibts nicht sehr oft. Und troztdem könnte ich diesen locker 10x schauen.

  • uiuiuiui

    Am 27. März 2011 von legende geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    soo schlecht , da bleibt mir die spucke weg , da bleibt jedem die spucke weg ;-)
    schaut euch lieber wanted an , der ist realistischer hehe

  • Tolle und unterhaltsame Actionkomödie

    Am 21. Februar 2011 von Pasc Storrer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr tolle und unterhaltsame Actionkomödie. Es gibt eigentlich nicht viel zu kritisieren. Man hätte vielleicht noch ein paar Lachszenen mehr einbauen können und manchmal wirkt er fast ein wenig übertrieben. Aber sehr toller Film, lohnt sich auf jeden Fall ihn zu sehen und es hat sogar Platz für Romantik! ;D

  • witzig, spannend, toll

    Am 31. Dezember 2010 von swissmanuz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde ihn echt witzig. er hat sehr viel für die lachmuskeln, weil er manchmal auch so doof ist, aber er ist trotzdem spannend gemacht. ich finde es wird einem nicht langweilig. es kommt immer wieder was neues.

  • Absehbar...

    Am 24. Dezember 2010 von Doug geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Viel schlechter als ich erwartet habe. Ausserdem wieder ein typischer Film für den Selbstdarsteller Cruise!

  • novum

    Am 18. Dezember 2010 von Neesli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film hat humor. action masslos übertrieben. aber was erwartet man anderes von cruise. kurzweilige unterhaltung.

  • ...

    Am 18. Dezember 2010 von drift9 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zufälle ohne ende, immer am ort der kleine cruise, realismus fehlt total, richtiger james bond klamauk, sackschwacher film

  • Hammer...

    Am 06. Dezember 2010 von MM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...Film...witzig und spannend...=)

  • lustig

    Am 06. Dezember 2010 von Lynch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer hier die "unrealistischen" Szenen bemängelt, ist wohl im falschen Film. Film ist wie auch Cruse selber, nicht ernst zu nehmen - und somit sehr unterhaltsam.

  • Gähn

    Am 06. Dezember 2010 von smash geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Aufgrund der Schauspieler hatte ich schon relativ hohe Erwartungen, die leider masslos enttäuscht wurden.

    Langweilig, unrealistisch, nervig...

  • zum lachen

    Am 04. Dezember 2010 von joshinick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was alles passiert in diesem film ist übertrieben,aber es gehört zum film.schlussendlich ist dieser film zum lachen und ein bisschen übertrieben darf das sein.besten beispiel,ein scary movie alla james bond.

  • Super

    Am 27. November 2010 von Fatima geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich fand den Film Klasse! Hat richtig Spass gemacht den zu schauen, nur leider war er viel zu früh vorbei.

  • Vielleicht sollte tom crusader den nächstten james

    Am 25. November 2010 von Machs guet geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bond stellen ?

  • Cruise / Diaz

    Am 01. August 2010 von F.G. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hat mir nicht wirklich gefallen. Actionszenen total übertrieben, voller Computeranimation, sowas kann es nur im Film geben. Aber wer sich für ungebremste Action und für Belangloses begeistern kann, ist hier bestimmt richtig!

  • Super

    Am 25. Juli 2010 von Pat King geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wieder einmal eine Film der Laune macht. Das perfekte Zusammenspiel von Cruise und Diaz führt zu einer Action-Komödie die man so schon lange nicht mehr gesehen hat. Gut getimte Sprüche und rasante Action lassen den Film im nu vergehen. Am Schluss sagt man sich, dass hätte noch ewig so weiter gehen können... Schade das der Film schon vorbei war!

  • Knight & Day

    Am 13. Oktober 2011 von jessi314 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Déçue par ce film, un trop de rebondissement, trop long. Parfois un peu trop tiré par les cheveux. Dommage...

  • Knight and day

    Am 01. Dezember 2010 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    film très sympa...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.