€ 13,99

Männerherzen (2009)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Fünf Prototypen des starken Geschlechts auf der Suche nach der grossen Liebe und ein wenig Glück in einer Zeit, in der Männer längst nicht mehr genau wissen, was es heisst, ein Mann zu sein und was Frauen eigentlich von ihnen erwarten. Der sympathische Chaot Philip steht beruflich vor dem Aus, als ihm Gelegenheitsfreundin Nina eröffnet, dass er Vater wird. Seinem Freund Niklas dagegen, einem erfolgreichen Werber, scheint alles zu gelingen; Ehe und Eigenheim warten. Wenn da nicht diese Panik wäre, sich festzulegen ... Musikproduzent und Womanizer Jerome stellt sich diese Frage erst gar nicht für ihn ist das Leben ein einziger Rausch. Nur der unglaublich betreuungsintensive Schlagerstar Bruce kann ihn aus der Fassung bringen. Während der verlassene U-Bahn- Führer Roland mit allen Mitteln um seine Ex- Frau Susanne kämpft, verzweifelt Günther fast an seiner Einsamkeit. Da ist schon die Frage an der Supermarktkasse, ob er Treueherzen sammelt, ein echter Hoffnungsschimmer. Love is a battlefield aber gibt es ein schöneres Gefühl als Verliebtsein? Fünf Lebensentwürfe, die turbulent aufeinander prallen, fünf Wahrheiten, die berühren. Zum Glück sitzt dicht unter dem Herzen auch das Zwerchfell Männer haben’s schwer, nehmen’s leicht.

Produktdetails

Regisseur Simon Verhoeven
Schauspieler Christian Ulmen, Til Schweiger, Nadja Uhl, Wotan Wilke Möhring, Jana Pallaske, Justus Von Dohnanyi, Maxim Mehmet, Florian David Fitz
Label Warner Home Video
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 01.04.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Making of, Entfallene Szenen, Musikvideos, Outtakes, Dokumentationen, Trailer, Audiokommentar des Regisseurs, Zusatzinformationen, Fotogalerie
Laufzeit 103 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2009
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Tatsächlich? Liebe

    Am 03. Januar 2011 von hugh geschrieben.

    Love Actually Made in Germany

  • I like it

    Am 13. August 2010 von Fröschli geschrieben.

    super film..... gefällt mir sehr gut!!

  • durchzogen

    Am 21. Mai 2010 von yogele geschrieben.

    klar, tolle schauspieler, ab und an nen lacher, durchdachte story, trotzdem nicht überragend, nein sogar teilweise mehr als vorhersehbar...

  • Toll

    Am 22. März 2010 von Phil geschrieben.

    Beste Unterhaltung! Gute Dialoge, interessante Schauspieler. Eine Komödie welche diesen Namen auch verdient! Daumen hoch!

  • Toll!

    Am 10. März 2010 von Sarah geschrieben.

    Alleine wegen "Alle Kinder dieser Erde" ist dieser Film einfach sehenswert. Ich hab mich halb tot gelacht :-)

  • super

    Am 10. März 2010 von chucknorris geschrieben.

    Fand den Film super!
    Technisch ist er sehr schön gemacht, und cool wie alle Geschichten zusammenlaufen.
    Auch die Schauspieler sind 1A!

    Berlin ist einfach eine super Kulisse!

  • super

    Am 22. Dezember 2009 von kiwi geschrieben.

    ein sehr amüsanter kinoabend!!! die dvd ist ein muss und die schauspieler waren klasse. bin eigentlich kein til schweiger fan aber muss zugeben - die filme sind einfach richtig gut. einschliesslich dem super soundtrack!!!

  • Super!

    Am 12. Dezember 2009 von Isabell geschrieben.

    Ich muss zugeben, einige Stellen waren mir zu lange hingezogen aber im grossen und ganzen toller Film mit guten Schauspielern!!

  • eher nicht

    Am 28. November 2009 von MissRockstar geschrieben.

    es tut mir leid aber ich hab mich gelangweilt während dem film...er ist nicht schlecht aber er kommt einfach nicht so richtig in schwung. gute ansätze und sicher nicht total daneben aber halt auch nicht wirklich gut.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.