Beschreibung

Mehr lesen

Dies ist die Geschichte von einem Jungen und einem Mädchen. Aber keine Liebesgeschichte. So sieht es jedenfalls die bezaubernde Summer, in die sich der Grusskartenschreiber Tom unsterblich verliebt hat. Doch ist es so, wie sie sagt oder ist da doch mehr? Für ihn ist Summer ein magisches Mysterium, das ihn in einen Rausch zwischen Euphorie und Melancholie stürzt. Doch es wird 500 Tage dauern, bis Summer weiss, ob Tom der Richtige für sie ist...

Produktdetails

Regisseur Marc Webb
Schauspieler Zooey Deschanel, Joseph Gordon-Levitt, Geoffrey Arend, Patricia Belcher
Label 20th Century Fox
 
Genre Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 01.10.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Entfallene Szenen
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2009
Originaltitel (500) Days of Summer
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Joseph Gordon Levitt...

    Am 17. April 2011 von blurry geschrieben.

    ...ich mag den Schauspieler einfach. Irgendwie erinnert er mich an Heath Ledger...anyway, 500 Days of Summer hat mir sehr gut gefallen. Ich würde den Film allen empfehlen, die Liebeskummer haben...tröstendes Ende!

  • love is a rollercoaster

    Am 12. April 2010 von hastalavista geschrieben.

    Wie war das noch mit der Frau,in die man sich verguckt hat.Die ersten Worte wechselten ungezwungen.Ihr Klang der Stimme war wie der Zauber einer Fee.Schmetterlinge raubten einem den klaren Gedanken,denn immer waren diese bei ihr.Was dann kam waren Tage,Wochen,Monate wie unter permananter Droge genannt Liebe.Plötzlich war nichts mehr so ungezwungen wie zu Anfang.Besitzanspruch,Planung und noch mehr vertrieben die Schmetterlinge. Fazit:Eine schöne Geschichte,die ohne Schnörkel die Phasen der Liebe erzählt.Simpel und geradlinig inszeniert mit der absolut passenden cast lassen den Zuseher aus der Vogelperspektive eben diesen magischen Prozess verfolgen. Weiterer Filmtipp: "Handbuch der Liebe"

  • Super

    Am 08. März 2010 von Mr kolry geschrieben.

    Sehr gut in Szene gesetzt!

  • Bester "Liebesfilm"

    Am 06. März 2010 von . geschrieben.

    Ich hasse Liebesfilme, doch dieser ist der HAMMER!!!!

  • auf englisch besser als auf deutsch

    Am 30. Dezember 2009 von 500 days geschrieben.

  • genial

    Am 25. November 2009 von Drummergirl geschrieben.

    dieser film ist einfach ein muss für alle die unkonventionelle filme lieben!! die musik, die story, die aufnahmen: einfach genial! 1. kommt es immer anders und 2. als man denkt.

  • absolut super

    Am 16. November 2009 von indie_indeed geschrieben.

    einer der besten filme der lertzten jahre. gute story, guter cast, gute musik. kam mir auch vieles bekannt vor aus eigenen erfahrungen. zooey deschanel ist mal wieder traumhaft.

  • wooooow

    Am 03. November 2009 von herr bstafang geschrieben.

    der film ist absolut Genial! viele szenen kamen mir bekannt vor.. hmm wo hab ich das schon mal gesehen? ahja stimmt in meinem eigenen leben.. den dates und liebesgeschichten :)
    und die musik dazu.. 1A !

  • Le film

    Am 07. März 2010 von Gubi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vraiment sympa, simple et sans fioritures... Facile a regarder et pas un des ses films gnian-gnian comme trop souvent...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.