Beschreibung

Mehr lesen

Barry Sonnenfeld ("Men in Black") produzierte die knallbunte Geschichte um den Kuchenbäcker Ned, der Tote wieder zum Leben erwecken kann - leider nur für kurze Zeit, ansonsten stirbt ein anderer - und leider darf er sie auch nur einmal berühren, denn bei der zweiten Berührung sind sie für immer tot. Als er seine Jugendliebe von den Toten zurückholt und sie nicht wieder zurückschicken kann, beginnt nicht nur eine der ungewöhnlichsten und romantischsten Liebesgeschichten des TV, sondern auch ein höchst unterhaltsames Versteckspiel.

Episodenguide:

1. Die Gabe
2. Dummy
3. Grabräuber
4. Brieftaube
5. Geister
6. Biester
7. Der Geruch des Erfolgs
8. Bitte Süssigkeiten
9. Schneemänner

Produktdetails

Schauspieler Chi Mcbride, Anna Friel, Lee Pace
 
Genre Komödie
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 30.01.2009
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Ungarisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Ungarisch
Extras Dokumentationen
Laufzeit 6h 4min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • satz mit x

    Am 10. Juni 2009 von star_toaster geschrieben.

    war wohl nix

    diese serie ist eine wahre enttäuschung. langweilig, und immer das selbe. letzter punkt wäre ja noch ok, aber nicht mal das wurde "schön verpackt"

    bin total entäuscht :(

  • SUPER!!

    Am 28. März 2009 von MM geschrieben.

    Super Serie, leider schon zu Ende!! :-(

  • yeah

    Am 01. Februar 2009 von fehlfunktion geschrieben.

    bitte bald staffel II

  • Crazy!

    Am 30. Januar 2009 von Titania geschrieben.

    Im Moment meine absolute Lieblingsserie!
    Errinnert vom Stil her stark an "Per Anhalter durch die Galaxis", was vieleicht an der Erzählerstimme (die von Tom Sellek) liegt.

  • Genial

    Am 28. Januar 2009 von Zumi geschrieben.

    Hammer Serie über einen Kuchenbäcker der Tote wieder zum Leben erwecken kann. Ein modernes Märchen im Stil von "Amelie".
    Die Deutsche Version hat gute Synchronstimmen und einen sehr passenden Erzähler, Hut ab...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.