€ 13,99

The Women - Von grossen und kleinen Affären (2008)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Demütigung sitzt tief: Nicht nur, dass die Modedesignerin Mary von ihrer Kosmetikerin erfahren muss, dass ihr Mann sie mit einer Parfumverkäuferin betrügt die Geschichte landet auch noch in der Klatschpresse. Marys perfekte Welt, die bislang vor allem aus Shopping und Einladungen bestand, droht auseinanderzubrechen. Doch wofür hat man beste Freundinnen? So schliessen sich Sylvie, Alex und Edie zusammen, um ihre Mary zu rächen auch wenn dabei nicht immer alles nach Plan läuft...

Produktdetails

Regisseur Diane English
Schauspieler Bette Midler, Debra Messing, Annette Bening, Meg Ryan, Carrie Fisher, Eva Mendes, Jada Pinkett Smith
Label Constantin Film
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 03.11.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Making of, Entfallene Szenen, Cast & Crew, Interviews
Laufzeit 110 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2008
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • was für ein mist

    Am 13. Januar 2016 von marcus geschrieben.

    wenn man das original kennt ist das hier müder abklatsch! schlecht und lahm. wirkt nur nachgespielt und hat so gar keine eigene seele.

  • Wirklich sehr, sehr schlecht

    Am 26. August 2010 von spacecowboy geschrieben.

    Ich habe absolut nix dagegen auch mal einen "Frauenfilm" anzuschauen, aber das hier..... Hände weg! Unglaublich belanglos und langweilig.
    PS: Ist mir ziemlich egal wenn sich eine Schauspielerin liften lässt, aber Annette Benning habe ich zu Beginn gar nicht erkannt.

  • Müde

    Am 27. Juli 2009 von Phil geschrieben.

    Trotz Star Besetzung: Meine Frau ist eingeschlafen und ich habe ausgeschaltet. Ich glaube mehr gibt es zu diesem Ami Quatsch nicht zu schreiben.

  • original..

    Am 08. Juni 2009 von John Black geschrieben.

    ...zwar nicht gesehen, aber ich find den film sehr gut.
    was genau soll an dem remake so ein dreck sein???

  • Wow

    Am 03. Juni 2009 von Gurk geschrieben.

    Remake, was ja ganz ok sein kann, aber in diesem Fall: Läch isch das en D R Ä C K!

  • the women

    Am 13. Oktober 2010 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    un film où il n'y a pas d'homme... ça fait bizard... mais le film est sympa...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.