Beschreibung

Mehr lesen

Der für den Oscar nominierte Leonardo Di Caprio und Oscar-Preisträgerin Kate Winslet sind wieder vereint für zwei hervorragende und wegweisende Darstellungen in Zeiten des Aufruhrs. Basierend auf dem Bestseller von Richard Yates und unter der Regie von Sam Mendes , folgt diese bewegende und fesselnde Geschichte im Leben eines jungen, leidenschaftlichen Paares in einem Vorort von Connecticut. Sie entscheiden sich, alles zu riskieren, um ihre Träume zu leben. Sie sind bereit aus dem alltäglichen Leben auszubrechen - doch gelingt Ihnen dies, ohne ihre Beziehung aufs Spiel zu setzten ?

Produktdetails

Regisseur Sam Mendes
Schauspieler Kate Winslet, Leonardo DiCaprio, Kathy Bates, David Harbour
Label Paramount
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.10.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Audiokommentar des Regisseurs, Audiokommentar
Laufzeit 114 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2008
Originaltitel Revolutionary Road
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • spiesser

    Am 08. Juni 2011 von Pavlos geschrieben.

    Gute Sozialstudie mit Tiefgang,die vor allem von den guten schaupielerischen Leistungen von Kate Winslet und Klein Leo lebt und überhaupt nicht langweilig!

  • Hammer

    Am 20. Mai 2011 von Amin geschrieben.

    vom gleichen gemacht wie American Beauty

  • muss nicht sein

    Am 07. Februar 2011 von Regina geschrieben.

    Muss man nicht gesehen haben.:-(. Obwohl ich Leo ein grossartiger Schauspieler finde. Dieser Film ist nonsense.

  • Der Film ist todlangweilig

    Am 08. März 2010 von Sera geschrieben.

    und depressiv. Konnte es nicht fassen dass 2 gute Schauspieler in solch einer Ente mitspielen! Weder schöne Liebesgeschichte noch Drama, einfach nur Probleme, die keiner versteht.

  • top

    Am 02. Januar 2010 von GloomySunday geschrieben.

    hammer film..

  • Top Flop

    Am 31. August 2009 von Christoph Paul geschrieben.

    selten so einen langweiligen Film gesehen. Die Leistungen der Schauspieler mal ausgenommen.

  • Grandios.

    Am 20. Juli 2009 von Daniel geschrieben.

    Wurden di Caprio und Winslet nach Titanic nur Müde belächelt, klopfen sie mit dieser Leistung am Tor der Schauspielgötter !!!

    Ein trauriger und beklemmender Film, der einem auch über das eigene Leben nachdenken lässt. Und deshalb in meinen Augen Kunst, nicht einfach Unterhaltung. Absoluter Spitzenfilm.

  • ToLL GESPIELT

    Am 08. Juli 2009 von AH geschrieben.

    Ich muss sagen, das ich total überrascht war... ich habe mir den film ganz anders vorgestellt. die leistung der beiden hauptdarstellern ist einfach klasse! es wirkt so echt! kate winslet spielt wirklick ausgezeichnnet! Es ist ein film der einem nach denken lässt...

  • Berührt.

    Am 17. Juni 2009 von Tom geschrieben.

    Bin noch ziemlich berührt von diesem Film. Die Geschichte braucht Zeit, der Film zieht sich hin... und doch kann man nicht wegschauen. Was fängt man mit seinem Leben an? Wo bleiben die Träme und Hoffnungen? Für mich ist dieser Film ein kleines Meisterwerk.

  • Follow your dreams

    Am 31. Mai 2009 von hastalavista geschrieben.

    Die eigene Stimmung sollte schon stimmen, wenn man dieses eher ruhige, aber durchaus unterhaltsame und anspruchsvolle ensemble Stück ansieht. Unweigerlich denkt man selbst nach, ob man nur so lebt wie man lebt, weil es sicher und bequem ist, oder ob es nicht besser wäre einen Teil seiner Träume zu realisieren - mit allen Konsequenzen. Fazit: Beim Ansehen des Films musste ich sofort an Auszüge von "American Beauty" denken. Die Uniformität und der Verzicht auf Individualität wird in beiden Filmen gezeigt. Dort mit bissigem Humor, hier mit der Stille eines Dramas. Als Antithese der Anpassung passt hier ganz gut "Into the World". Die Hauptdarsteller, Requisiten und die Dialoge sind erste Sahne. Insofern kann R.R nur empfohlen werden.

  • Mmh

    Am 25. Mai 2009 von Phil geschrieben.

    Nun ja ich denke man muss einfach die richtige Stimmung haben um diesen Film zu sehen. Die Schauspieler sind Klasse aber die Story mag mich nicht zu überzeugen. Der Film ist sicherlich sehenswert aber ob man diesen gleich kaufen muss? Alles eine Frage des Geschmacks.

  • Sehenswert!

    Am 14. April 2009 von scorpion geschrieben.

    "Revolutionary Road" ist zu einem meiner Lieblingsfilme geworden. Er hat Tiefgang, die herausragenden schauspielerischen Leistungen nicht zu vergessen. Lohnt sich!

  • Revolutionary Road

    Am 25. Januar 2009 von Jael geschrieben.

    Der Film hat mir sehr gut gefallen. Er lässt dich über dein eigenes Leben nachdenken!

  • Na ja

    Am 23. Januar 2009 von surfing geschrieben.

    Na ja, die Darstellungen sind ganz gut. Aber der Film schleppt sich irgendwie dahin. Er ist o.k., aber auch nicht herausragend.

  • Meisterwerk

    Am 16. Juni 2009 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mehr gibt's von meiner Seite her nicht zu sagen. Der Film hat mich ziemlich umgehauen.

  • Ein grossartiges Drama

    Am 16. Juni 2009 von Ricky Fitts geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Revolutionary Road ? eine schmerzliche Reflexion aus Lebenslügen und unerfüllten Wünschen.
    Sensibel und zynisch zugleich: ein Meisterwerk.
    Script, Cast, Score und Regie ? hier stimmt wirklich alles!

  • Superbe performance

    Am 26. Mai 2011 von Ariane geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kate Winslet est proprement magistrale dans un rôle aux rares subtilités psychologiques. Une grande leçon d'interprétation qui lui aurait sans doute offert un Oscar si son incroyable performance dans The Reader ne lui en avait justement rapporté un la même année ! Avoir remporté deux Golden Globes pour ces deux grands rôles fut amplement mérité.
    Superbe film, vraiment.

  • Les Noces Rebelles

    Am 05. April 2011 von Ariane geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un film d'une grande subtilité psychologique, terrifiant portrait de la lente désagrégation d'un couple, magistralement servis par Kate Winslet et Leonardo DiCaprio. Une vraie leçon de cinéma, superbe !

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.