vergriffen

Live at Hammersmith Odeon 1978

Japanisch · DVD

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Diese Show wurde in Londons ´Hammersmith Odeon` im Sommer 1978 aufgezeichnet. Sie umfasst die Hit-Singles Looking After No.1, She's So Modern, Like Clockwork sowie Rat Trap, der noch im gleichen Jahr der erste Nr.1-Hit des New Wave wurde, Rats-Klassiker wie I Never Loved Eva Braun und Joey`s On The Streets Again. Film und Sound wurden unter der Leitung von Bob Geldof und Pete Briquette restauriert und garantieren die bestmögliche DVD-Qualität. Bonus-Material: drei zusätzliche Audio-Tracks der gleichen Show, die im 5.1 Surround Sound remixt wurden, für die es aber leider keine Bildaufnahmen gibt: Neon Heart, Living On An Island und die Hit-Single Mary Of The Fourth Form.

Produktdetails

Interpreten Boomtown Rats
 
Genre Pop, Rock
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 19.11.2008
Ländercode 2
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Excellent Rats !

    Am 29. Oktober 2014 von Bibo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Really good concert !
    I enjoyed it a lot !!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.