vergriffen

Wall-E (2008)

Spanisch · DVD

Ländercode  1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Nachdem WALL-E (die Abkürzung steht für Allocation-Load-Lifter-Earthclass) Hunderte von Jahren brav seiner programmierten Aufgabe nachgegangen ist, entdeckt er eines Tages, dass es durchaus noch andere Dinge gibt im Leben: er trifft auf EVE. WALL-E hat noch nie ein so schlankes und wunderschönes Wesen gesehen wie EVE und ist überglücklich, mit seiner neuen Freundin seine Welt teilen zu können. Doch leider geht nichts nach Plan. Denn die Menschen - in der Zwischenzeit in einem übergalaktisch überdimensioniertem Vergnügungspark im Weltall beheimatet - haben EVE darauf programmiert, den Schlüssel zur Zukunft der Erde aufzuspüren und unser liebenswerter Held WALL-E hält diesen nichts ahnend in seinen Händen.
Unfreiwillig erfährt so EVE von diesem Geheimnis und wird sofort von den Menschen zurückgebeamt. WALL-E muss sich schnell entscheiden und folgt spontan seiner Freundin ins Weltall und ahnt nicht, dass da draussen ein fantastisches Weltraumspektakel auf ihn wartet ...
Bei seiner Suche nach EVE bleibt er nicht lange allein. Neben seinem besten Freund der Hauskakerlake, lernt er eine aberwitzige Gang von defekten Robotern kennen, die in der Werkstatt auf Reparatur warten ... Kann WALL-E seine Freundin und die Zukunft der Welt retten?

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Andrew Stanton
Label Walt Disney
 
Genre Animation
Disney
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Produktionsjahr 2008
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Wall-E

    Am 04. Januar 2015 von Johnatan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un dessin animé autant pour les grands que pour les petits, avec du romantisme et de la satire.

  • Falsche Freigabe

    Am 15. Juli 2012 von Hanne geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist ja an sich nicht schlecht,aber ich finde,er sollte ab 6 freigegeben sein.Für eine 0er FSK ist er zu "erwachsen" und ganz kleine Kinder werden nicht so einen Spaß daran haben.

  • Super!

    Am 22. November 2011 von Arcer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genialer Film! Wall-E ist klasse!

  • ja ja

    Am 18. Juni 2011 von finno geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kaum ist ein animations- oder trickfilm mal ein bisschen anspruchsvoller sind teils leute schon wieder überfordert und langweilen sich weil sie den film nicht verstehen. haltet euch an micky mouse!

  • Der letzte harrt vor dem Fernseher aus...

    Am 14. Januar 2011 von Räphu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eigentlich liebe ich Animationsfilme, wurde bisher auch sehr selten wirklich enttäuscht. Diesmal allerdings schon. "Wall-E" find ich einfach nur langweilig.

  • Tolle Animation!

    Am 11. Mai 2010 von Pat Arnet geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bis ins kleinste Detail ausgearbeitet! licht - schattenspiel perfekt! Man schaue sich mal die Struktur vom boden des Raumschiffs an! Wahnsinn! Ich war echt paff und das will was heissen! Story gut- Lustig sowieso! Toller film!

  • herzallerliebst

    Am 29. September 2009 von von weissenstein geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der herzigste animationsfilm dens gibt. und die geschichte hat durchaus was auszusagen aber das checken wohl nicht alle.

  • langweilig

    Am 21. September 2009 von bibu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Grottenschlecht dieser Film. Langweilige Story, die besten Szenen kamen echt schon in der Vorschau. Daher mein Urteil:

  • Schade

    Am 09. August 2009 von Allzeit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für einige Zeitgenossen ist anscheinend die Story schon zu anspruchsvoll um den ganzen Umfang zu begreifen. Der beste Animationsfilm bis jetzt und zwar in jeder Beziehung.

  • toll!!

    Am 10. Mai 2009 von missy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich find den film super, wall-e ist uunglaublich süss!! egal ob die story sinnvoll oder sinnlos ist, wall-e hat den weg zu den herzen geschafft!! :D ich frag mich nur, wieso der überall immernoch so teuer ist... ist doch nun schon über 3 monate auf dem markt....

  • süss...

    Am 13. April 2009 von joshinick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wall-e ist sicher sehr süss,aber die geschichte ist sinnlos.h

  • ach ja?

    Am 31. März 2009 von skyrider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nun mich hat dieses meisterwerk restlos überzeugt, aber wirklich restlos!

  • Schade...

    Am 23. März 2009 von Julia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... alle guten Szenen waren bereits in der Vorschau.. hat mich leider gar nicht überzeugt..

  • aufgabe...

    Am 05. März 2009 von smokie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    herziger anime film mit paar lustigen szenen. doch auch das zusatzmaterial, sprich der kurzfilm burn-e sind auch nicht zu misachten.

  • Lustig und Herzzerreisend!

    Am 01. März 2009 von SuperJV geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein fantastisches Meisterwerk von Pixar. Die Story um Wall-E und EVA ist so toll umgesetzt, ständig muss man schmunzeln und findet es einfach "härzig". Schade, dass die Menschen so schlecht umgesetzt wurden, meiner Meinung nach zumindestens. Bild ist Referenzklasse, optimal um mit seiner Glotze anzugeben :D

    P.S.
    Unbedingt die Kurzfilme anschauen, bin fast vom Stuhl gefallen vor Lachen!

  • simply the best!

    Am 07. Februar 2009 von Alcalde geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    best animationsfilm ever!

  • ???

    Am 06. Februar 2009 von tinu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    shrott....shroot????...das ist wirklich hahahahahahahahahaaa....lern mal deutsch und meld dich dann wieder. wall-e ist natürlich top!!!

  • shrott

    Am 06. Februar 2009 von gztf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schlecht schlecht shroot zum hahahaha

  • HAL for Presiedent

    Am 05. Februar 2009 von HAL-FAN geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dä wall-e isch herzig - aber ich bin ja voll fan vom HAL! :o)

  • wall-e

    Am 04. Februar 2009 von sox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Raum für kurzweilige Unterhaltung

    Am 03. Februar 2009 von Filmgucker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Netter und herziger Animationsfilm.
    Tolle und kurzweilige Unterhaltung, mit akzeptabler Moralanleihe.
    Nur einer ist Besser: Ratatouille....
    Nicht vergessen: Beim Bonusmaterial die Kurzfilme. Der Zauberer mit seinem Karnickel ist zum Brüllen komisch!!!

  • Raum

    Am 02. Februar 2009 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Süss ist hier nur der Vorname. Wall-E möchte man am liebsten knuddeln bis er keinen Strom mehr hat. Unglaublich charmanter Film mit einer guten Message. Sehr schön gemacht mit vielen kleinen Details. Wieder einmal beweist Pixar sein ganzes Können!

  • Meisterleistung

    Am 01. Februar 2009 von Zoé geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hier stimmt einfach alles, Story, Animation, der Witz und die 'Kulisse' und nicht zuletzt das Sounddesign. - Dafür, dass Menschen eigentlich nur Nebenrollen spielen ist der Streifen umwerfend lebendig... und so ganz nebenbei: Fast politisch, so kritisch! Einfach ein Leckerbissen!

  • supergenial

    Am 31. Januar 2009 von crazydaizy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    genialer animations film mit viel herz und charme!

  • "wall-e" topt sie alle

    Am 29. Januar 2009 von mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also für mich ist "wall-e" momentan der beste animations-film überhaupt. der film hat herz, ist lustig und bringt sogar noch eine botschaft mit. genial.

  • meilenstein

    Am 29. Januar 2009 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich bin jetzt noch gerührt von diesem film. die story ist herzerweichend und optisch ist der film absolut top. ein weiterer meilenstein von pixar.

  • meilenstein

    Am 29. Januar 2009 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist ein weiterer meilenstein von pixar. optisch absolut top und die story ist einfach herzerweichend. genial.

  • rührend

    Am 27. Januar 2009 von kevin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist sooo süüüüss! auch die stimme von wall-e ist soo herzig! ich weiss gar nicht was dieser johnny-andy-meckerer hat (ist ja sowiso derselbe). ein fest für die ganze familie.

  • Perfekt!

    Am 27. Januar 2009 von Mr. Roboto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der beste Animationsfilm ever! Eine Perle!!

  • Wall E

    Am 26. Januar 2009 von Eric Huber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für Leute mit Herz und für die ganze Familie ein Absolutes MUSS!
    Witzige Geschichte die man auch ohne viele Worte versteht... gefällt mir!

  • Selten so enttäuscht.

    Am 26. Januar 2009 von Andy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Story liesse sich problemlos auf 20 Minuten komprimieren. Und das Gepiepse verbraucht Unmengen an Nerven.

    Optisch top, Handlung naja und akustisch ein Flop.

  • einfach nur herzig

    Am 24. Januar 2009 von timo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und eine botschaft bringt der film auch noch rüber, womit einige zeitgenossen wahrscheinlich schon wieder überfordert sind.

  • grottenschlecht

    Am 23. Januar 2009 von Johnny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dies ist der schlechteste Animationsfilm den es gibt! Den ganzen film muss man die 2 pipsstimmen aushalten: "Wall-EEE!!" "Evaaa" :( nicht kaufen

  • Mit Lichtjahren.....

    Am 22. Januar 2009 von Stella geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Abstand der beste Animationsfilm bis dato. Ultrasüss animiert und die Story mit viel Sinn dahinter. Grossartig!!!

  • nicht übel

    Am 22. Januar 2009 von Jean Reno geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wall-E ist ein heziger Animation film, mit einer Message dahinter. Aber die Story ist scho eher Flach. Wenn man den Trailer gesehen hat, hat man schon alle Jokes gesehen. Für mich sind halt immer noch Finding Nemo und Ratatouille die besten Animationsfilme. (Meine persönliche Meinung)

  • SIMPLY THE BEST

    Am 20. Januar 2009 von HOLLANDTRANCE geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wall-e ist einfach nur der süsseste Film den es gibt.

  • Top

    Am 15. Januar 2009 von Seven geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach nur toll. Darf in der Sammlung nicht fehlen.

  • naja

    Am 08. Januar 2009 von kritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    animiert ist der film top, sound genial. geschichte...ab der hälfte wurde mir das alles etwas zuviel des guten. da gibts bessere pixar filme :)

  • *rotwerd*

    Am 07. Januar 2009 von Q13 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja diesen Film konnte auch ich in mein Herz schliessen, was mir fast biserl peinlich ist... ;o)

  • Wall-E

    Am 07. Januar 2009 von Nan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    PIXAR nous éblouis encore avec ce magnifique film pour les grands + que pour les enfants ! A voir à tout prix !

  • Super !!

    Am 30. Dezember 2008 von Kelly geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr süsser Film der aber auch Hintergrund hat !

  • wall-eeeeee

    Am 28. Dezember 2008 von Nemo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mit Abstand der geilste Animationsfilm seit Jahren. Ein romantischer Liebesfilm, ein klasse gemachter Animationsfilm und vor allem noch ne Botschaft dahinter. Super Soundtrack inkl. Ganz was anderes als die sonstigen Kinderanimationsfilme.

  • simply the best

    Am 24. Dezember 2008 von shack geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mit abstand das beste was pixar je gebracht hat! genial!!!

  • hammer geil

    Am 21. Dezember 2008 von nana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist echt 1A soo was von süss....

  • wall-E

    Am 20. November 2008 von blackjack geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film is der hammer,einfach nur genial!!

  • SWEET ;-)

    Am 27. Oktober 2008 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich find den Film einfach nur süüüsss ohne Ende. Neben der "Liebesgeschichte" zwischen zwei Robotern hat der Film aber auch eine Botschaft. Ich finde das eine super Kombination...

    I LOVE WALL-E!

  • Wall-E, Eve, Aufgabe, Pflanze

    Am 04. Oktober 2008 von surfing geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist ja beinahe schon der ganze Dialog im Film. Dennoch ein sehr herziger Film den man sich unbedingt anschauen sollte.

  • Meisterwerk

    Am 02. Oktober 2008 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der beste Film von Pixar!!!! Schauen gehen!!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.