vergriffen

The Cosby Show - Season 2 (4 DVDs)

Englisch · DVD

UK Version

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Episodes
1 - La rentrée des classes
2 - Le mixeur
3 - Happy Anniversary
4 - Le préféré de Cliff
5 - Theo amoureux
6 - Carnaval
7 - Le triomphe de Rudy
8 - La voiture de Denise
9 - La soeur de Clair
10 - L'orteil de Clair
11 - L'amie de Denise
12 - Le prof bien-aimé
13 - Les enchères
14 - Dernier avertissement
15 - Etre ou ne pas être
16 - Un bon dentiste
17 - Le trombone de grand-père
18 - Invitation à la chanson
19 - On affiche complet
20 - Heureux ensemble
21 - Un monde nouveau
22 - Les bons élèves
23 - La partie de cartes
24 - Une belle course
25 - Une grande décision

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Schauspieler Bill Cosby, Lisa Bonet, Phylicia Rashad, Malcolm-Jamal Warner, Tempestt Bledsoe, Keshia Knight Pulliam, Sabrina Le Beauf
 
Genre Komödie
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 25.08.2008
Ton Englisch
Laufzeit 10h 0min
Version UK Version
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • auf deutsch please!

    Am 19. Februar 2007 von rené geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    jeden morgen bevor ich ins büro gehe schaue ich mir im kabel-tv eine episode cosby-show an. so fängt der tag gleich lustig an!
    hoffentlich kommt die dvd-sammlung bald auch auf deutsch!!

  • Die Cosby-Show

    Am 19. Januar 2007 von Samuel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    Das ist DIE Sitcom schlechthin.. 1000x kopiert, nie erreicht! Originall schon die 2.Staffel und noch nix auf deutsch? Gebt Gas!

  • Geil

    Am 07. August 2006 von Sergio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    Richtig geil das es die jetzt auf DVD gibt, aber ich will sie auf CODE 2!!!! Ich bin auf Deutsch damit aufgewachsen, nicht auf Englisch!!!! BITTE BITTE, CODE 2 Version auf DEUTSCH auch noch bringen!!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.